“Absolut überbewertet”

Platz Nr. 4 von 48 Restaurants in Victoria
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Das Restaurant wird in jedem Reiseführer vollmundig gelobt und sehr empfohlen. Daher sind wir dahin gegangen. Wir wurden sehr enttäuscht: das bestellte Menü kommt als Ganzes - spricht also tatsächlich alle 10 Plättchen - zur gleichen Zeit auf den Tisch - Mangosalat, Blutwürste, Fische vom Grill, Curry etc. Zuerst wartet man einfach 20 Minuten und dann kommt die Essenslawine,,, Leider sind alle Speisen eher unterdurchschnittliches Essen - nicht grottenschlecht, aber wirklich kein Grund, dorthin zu gehen. Alles wirkt etwas lieblos. Es ist schlicht kein Grund zu erkennen, weshalb dieses Restaurant überall erwähnt wird, auch wenn es seit hundert Jahren existiert....

Das Restaurant ist ohne jegliche Stimmung und bis auf ein paar alte hübsche Fotos auch schlecht und lieblos eingerichtet. Hinter unserem Tisch befanden sich zwei riesige Kartonschachteln mitten im Speisesaal, auf einem anderen leeren Tisch waren hundert Gläser aufgestellt etc.

Fazit. Schlicht nicht hingehen - es lohnt sich nicht.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, MGAZH!

Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtet, hervorragendes Essen, alles passte von A bis Z. Muss man gesehen haben in Mahe

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Mmike21!
Bewertet 2. Februar 2020

Unbedingt besuchen! Das Restaurant ist nach wie vor Spitze: es gibt ein komplettes Menü mit Vorspeisen, verschienenen Fischen und Fleisch mit Reis als Beilage zu einem akzeptablen Preis in einer schönen Umgebung!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 4globaltravel!
Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Antoine unser Fahrer hat uns zu Marie Antoinette gebracht. Die Empfehlung war gerechtfertigt. Das Lokal hat Charme und serviert sehr feines kreolisches essen. Es gibt ein Menu, bestehend aus 6 Gängen. Wenn man schon weiss dass man etwas nicht mag, wird mehr von einem der anderen Gänge serviert. Das Essen war ausgezeichnet und wir wurden sehr freundliche bedient.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Rene R!
Bewertet 12. August 2019

Aber nicht ideal gelegen - schwer zu erreichen aber ganz gute Karte gutes Personal nicht zu teuer und nette Bedienung !

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Robert K!