“Einmal sehen”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 15,00*
oder mehr
Private halbtägige Kuala Lumpur Kultur- und ...
Bewertet 29. September 2015

Es ist nett den Nachtmarkt einmal zu sehen, nur ist dieser Markt auch schon Vormittags fertig aufgestellt und die Verkäufer suchen schon gleich jemanden der Ihnen Sachen abkauft.
Leider ist im dem Markt auch alles doppelt und dreifach zu finden. Es gab immer wieder die gleichen Sachen wie: Taschen, Uhren, Sonnenbrillen, Kosmetik, Handybedarf, Klamotten (und auch überall die selben). Also hat man die ersten Stände gesehen, hat man alle gesehen.
Über das essen was es hier zu kaufen gibt kann ich nicht berichten.
Was auch toll ist, dass der größte Teil des Marktes überdacht ist. Also kann man hier auch bei schlechtem Wetter einmal durchschlendern.

Danke, Lespedeza!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. August 2015

Sehr stressiger, großer Markt, der absoluten Charme hat! Fast keine Touris, vieeeeeele Händler (handeln lohnt sich, höchstens ein Drittel bieten!) und Schnäppchen! Dazu frisches Obst und geniales Essen!

Danke, Mara M!
Bewertet 23. April 2015 über Mobile-Apps

Der Markt ist, wie schon von den meisten erwähnt, voller Plagiate. Uhren- und Taschenstände wechseln sich stetig ab. Wir haben uns erhofft ein paar Souvenirs zu bekommen, aber hiervon gibt es nicht sonderlich viel und dann auch immer das gleiche.
Im Großen und Ganzen können wir den Markt nicht empfehlen.

1  Danke, Nien1984!
Bewertet 5. April 2015

Hier bekommt man alles was man nicht braucht aber jeder haben will. Angefangen von Uhren über Taschen, Schuhe und Schmuck. Es macht einfach Spaß über diesen Markt zu spazieren und man kann alles Supergünstig einkaufen. Man muss allerdings aufpassen, daß es auch hier große Qualitätsunterschiede gibt. Aber genau das ist ja der Reiz. Mir ist aufgefallen, daß die Händler nicht so aufdringlich sind, wie an manchen anderen Orten in Asien. Es geht alles ziemlich relaxt zu.

1  Danke, Kapkon!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. November 2014 über Mobile-Apps

Heute war ich beim Night Market in Chinatown. Der von gefälschten Marken dominierte Markt ist nicht zu empfehlen. An jedem zweiten Stand findet man dieselben Gegenstände oder Kleidungsstücke wieder. Viele der Händler versuchen natürlich dir ein Schnäppchen anzudrehen. Wenn man dankend ablehnt, lassen sie von einem ab.
Kurz & knapp: kein Besuch wert, außer man möchte Plagiate erwerben.

2  Danke, nunu l!