$ 178
$ 160
Expedia.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 278
$ 228
$ 127
MitsuiGardenHotels
  • Restaurant
Daiwa Roynet Hotel Osaka Kitahama(Osaka)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 99
$ 80
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 94 pro Nacht.

$ 139
$ 124
Cross Hotel Osaka(Osaka)
$ 378
$ 225
  • Restaurant
Hearton Hotel Nishi Umeda(Osaka)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 180
$ 59
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

$ 330
$ 264
Trip.com
  • Pool
$ 352
$ 211
Priceline
Bewertet 21. April 2016

Verkehrstechnisch extrem gute Lage über dem Shinkansen Bahnhof. Man ist in 15 min in Kyoto, 35 min in Himeji, 60 min in Nara und in 125 min in Hiroshima. Im Bahnhof selbst gibt es sehr viele Restaurants und 24h geöffnete Läden.
Der Single "Room" für zwei Personen hatte ein sehr schmales Bett, das in der Ecke stand. Das Zimmer ist extrem klein, aber es ist bis auf einen Schrank und Kaffeepulver, alles da was man braucht (Klimaanlage, Safe, Wasserkocher und Kühlschrank). Ein zeitweise Englischsprachiger CNN TV-Kanal verfügbar. Der Massagestuhl und die Rainshower Dusche sind nette Extras. Alles sieht sehr neu und modern aus. Das Bad ist auch sehr klein, aber pfiffig gelöst und völlig ausreichend.
Das Zimmer war sehr sauber, das Personal freundlich und zusätzliche Kissen gab es auf Nachfrage an der Rezeption. Das Hotel liegt auch in der Einflugschneise des Regionalflughafens, Nachts ist dort aber kein Betrieb und die Zimmer sind trotz alldem sehr ruhig.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hohi0001!
Bewertet 4. April 2016

Modernes Hotel in perfekter Lage direkt über dem Bahnhof Shin Osaka, somit ideal für jegliche Ausflüge von dort aus, zum Beispiel nach Kyoto, Nara, Hiroshima. Wir waren für 6 Nächte hier und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind allerdings sehr klein, ca. 13m² mit 120cm -Bett, was für Leute mit geliebt viel Platz nicht zu empfehlen ist. Die Zimmer bieten alles, was man benötigt, lediglich ein Schrank für die Klamotten fehlt, somit muss der Koffer gepackt am boden bleiben, denn Ablagen gibt es nicht, zumindest in den kleinen Zimmern. Organisation im Koffer ist hier alles :-) Es gibt auch größere Zimmer, die wir jedoch nicht gesehen haben und somit nicht beurteilen können. Für uns als leidenschaftliche Kreuzfahrer war das kleine Zimmer kein Problem, es war alles sehr sauber, man hat das Nötigste (sogar Zahnbürste und Rasierer) kostenlos im Badezimmer, sodass man das getrost sogar zu Hause vergessen könnte. Täglich Wasser wird zur Verfügung gestellt und Tee(beutel) gibt es an der Rezeption (kostenfrei). Frühstück gibt es im benachbarten Restaurant im Bahnhof direkt am Eingang des Hotels, der auch im Bahnhof liegt. Typisch japanisches Frühstück mit warmen Menüs und zusätzlich gereichtem Buffet, welches man jedoch nicht mit einem europäischen oder amerikanischen vergleichen darf. Man is(s)t in Japan und sollte es genießen :-) Übrigens, trotz, dass das Hotel direkt über dem Bahnhof liegt haben wir nicht einen einzigen Zug gehört, die Fenster sind super schallisoliert und man schläft prima. Die Rezeption befindet sich in der 12. Etage. Hier hält auch jedes Mal der Fahrstuhl und bei öffnender Tür verneigt sich das gesamte Personal der Rezeption vor Ihnen. Herrlich! Die Zimmer dann ab der 13. Etage, somit hat man grundsätzlich eine gute Aussicht. Durch die Badabtrennung aus Glas hat man sogar von der Toillette aus einen tollen Blick über die Stadt :-) Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden das REMM Shin Osaka jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Simone Stefanie J!
Bewertet 30. März 2016

Ausgezeichnete Lage oberhalb des Bahnhofes. Traumhafte Aussicht. Ruhige, modern eingerichtete Zimmer. Leider sind die Zimmer sehr klein und eng. Kaum Platz um Gepäck auszubreiten. Gutes Business Hotel. Freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, kasstalavista!
Bewertet 25. August 2015 über Mobile-Apps

Wenn man schon in Japan ist, sollte man doch den Kansai Bereich anschauen.
Diese Hotel steht direkt im Shin-Osaka Bahnhof, gleich nach dem Ein-/Ausgang von Tokaido Shinkansen. Von Shin-Osaka kann man Tagesausflug nach Kyoto (15 min.), Nara (60 min.), Himeji (30 min.), Nagoya (50 min.), Hiroshima (90 min.), Kobe (30 min.)... locker unternehmen. Sehr modern, unglaublich ruhiges Zimmer trotz dieser Standortbedingung. Jedes Zimmer hat ein Massage-stuhl, stattdessen hätte ich gerne Münzwäschereien gehabt. Die Zimmer waren sehr klein, aber hat man 2 große Koffer am Boden aufmachen können.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Megumi I!
Bewertet 6. Juli 2015 über Mobile-Apps

So groß das Hotelgebäude von außen erscheint, so klein sind auch die Zimmer. Der Koffer findet nur am Boden platz, muss man eben darüber steigen. Einrichtung mit kleinem Tisch, Stuhl mit integrated Massage, Duschkabine mit Rainshower, zwei verschiedene Kopfkissen. Sehr sauber und ruhig. Frühstück im 3Fl in öffentlichem Café - gut und ausreichend. Die Lage über der Shin-Osaka Station ist absolut praktisch.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex S!