Bewertet am 28. November 2016

Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Englisch wird gesprochen. Zimmer sehr gross mit allem Luxus. Frühstücksbuffet Japanisch und westlich, reichliche Auswahl. Sehr gute Lage, (Shopping) und doch angenehm ruhig.

Aufenthaltsdatum: April 2016
1  Danke, Pitschpatsch!
なんばオリエンタルホテル01, Manager von Namba Oriental Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Manager,
Namba Oriental Hotel

Bewertet am 18. September 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist super. Allerdings schwer zu finden inmitten der Vergnügungsmeile. Zimmer sind trotzdem sehr ruhig. Schade nur, dass das Zimmer nach Rauch gerochen hat, obwohl wir ein NR Zimmer gebucht hatten. War allerdings nichts mehr frei zum Tauschen.
Für 2-3 Tage vollkommen in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SD8001!
Bewertet am 30. Juni 2013

Tolle Lage mitten im Vergnügungszentrum/ Shoppingviertel. Sehr viele Restaurants in der Nähe. Hotel fällt erstmal kaum auf in der Shoppingarkade. Relativ nahe Namba Station- man muss beachten, dass die Station riesig ist. Nette Lobby, Zimmer etwas älter und nicht so schöner Teppichboden- Flecken zu sehen. Ansonsten sauber. Fenster zum aufmachen mit extra Sicherung - gut wenn man Kinder dabei hat. Super Ausblick in den höheren Stöcken. Zimmer für Japan groß sonst gerade ok zur 3. Kleine Couch und Tischchen. Wenig Platz noch für Koffer. Rezeption freundlich und hilfsbereit, können teilweise gut Englisch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Senibua72!
Bewertet am 11. Juni 2008

Gutes Hotel, großes Bad. Brillante Lage.

Danke, ladymoscow!
Bewertet am 1. Mai 2008

Das Namba Oriental ist ein großartiges Hotel. Die Zimmer hatten eine durchschnittliche Größe und waren modern. Das Hotel hat eine großartige Lage, wenn Sie auf dem Flughafen von Kansai ankommen. Mit dem Schnellzug sind es nur 30 Minuten Fahrt und schon ist man im Namba. Der Bahnhof befindet sich am Ende einer Einkaufspassage und man muss dann zum Ausgang 21 der Passage laufen. Beachten Sie, dass die Passage mehrere Etagen hat, alles sehr unübersichtlich. Sagen Sie einfach nur "Sumimasen Namba oriental hotelo wa doko des ka?" und eine freundliche Person wird Ihnen den Weg zeigen. Das Hotel ist wirklich sehr schwer zu finden. Und fragen Sie auch nach einem Nichtraucherzimmer, wenn Sie Nichtraucher sind...

Danke...

Danke, Pyro1979!