Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 413)
Bewertungen filtern
1 413 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
548
539
227
62
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
548
539
227
62
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 413 Bewertungen
Bewertet 18. Oktober 2017

Insgesamt sehr gutes Hotel. Die Randlage wird dadurch ausgeglichen, dass ein halbstündiger shuttel zum JR Bahnhof Osaka fährt. Es wäre gut, wenn diese Tatsache schon bei der Buchung mitgeteilt wird und der Abfahrtsort am JR Bahnhof gennant wird.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, edelgardj2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hideki_Igarashi, Director of Rooms von Hyatt Regency Osaka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017
Mit Google übersetzen


Thank you for staying at Hyatt Regency Osaka and taking the time to share your feedback.

I am delighted that your overall stay with us has been a pleasant one. Our hotel is located in the bay area with amazing view of ocean. As to provide comfortable access to the city for our guests, we have a complimentary shuttle bus service to JR Osaka Station as well as Universal Studios Japan.

Thank you again for staying with us and we look forward to welcoming you back in the not far distant future.

Yours sincerely,

Hideki Igarashi
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Hideki_Igarashi, Director of Rooms von Hyatt Regency Osaka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 25. August 2017

Gut ausgestattete Zimmer, geräumiges Bad, freundliches Personal. Die dezentrale Lage ist total ungünstig, wenn man sich die Stadt ansehen möchte. Bei der morgendlichen Abreise gab es eine Lunchbox, da das Restaurant noch nicht geöffnet hatte. Die Box enthielt lediglich Süßkram wie Croissants, Küchlein und Donuts, keinen Aufstrich, kein Obst. Frühere Öffnungszeiten wären hier wünschenswert. Bis zum Flughafen Kansai International Airport (KIX) ist es dafür nicht weit.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Antje T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hideki_Igarashi, Director of Rooms von Hyatt Regency Osaka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for staying at Hyatt Regency Osaka and taking the time to share your feedback.

I truly appreciate your valuable comments. Although the location to the city has a bit of distance, our shuttle bus to Osaka station runs morning to evening every 30 minutes which we hope to bring convenience to our guests. We are more than happy to listen to our customers and understand their needs so that we can improve our services.

Thank you again for staying with us, and we look forward to welcoming you back in the not far distant future.

Yours sincerely,

Hideki Igarashi
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017

Am Ende unserer Japanrundreise haben wir hier die letzte Nacht vor der Rückreise verbracht.

Lage: Das Hotel liegt weit außerhalb vom Stadtzentrum am Hafen und in der Nähe vom Kongresszentrum. In der Nähe gibt es wohl öffentliche Verkehrsmittel in die Stadt.

Hotel: Das Hotel ist typisch für die Hyatt Hotels: sehr groß, weitläufig, modern, mit mehreren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer: Ich hatte ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung. Das Zimmer war das größte und auch beste auf unserer Rundreise (dreimal die Größe der anderen Einzelzimmer!). Sehr schön eingerichtet, sehr großes Bad, modern, alles top sauber. WLAN funktioniert und war kostenlos. Alles ohne Tadel.

Essen: Wir haben am Abend in einem der Restaurants a la carte gegessen und am Morgen das Frühstück eingenommen. Auch hier war alles Bestens, das beste Frühstück auf der gesamten Reise, gutes europäisches Angebot. Wegen unserer frühen Abreise fiel das Frühstück leider zu kurz aus. Frühere Öffnungszeiten wären wünschenswert.

Fazit: Auch im Vergleich mit unseren anderen Hotels eigentlich eine 5-Sterne Bewertung. Der Abzug resultiert aus der Lage.

Zimmertipp: obere Etagen wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Wolfgang D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hideki_Igarashi, Director of Rooms von Hyatt Regency Osaka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for staying at Hyatt Regency Osaka and taking the time to share your feedback.

I truly appreciate your valuable comments about the location, guest room and restaurant service. We strive to continuously improve our services from valuable feedback like yours in order to identify and improve areas that concern our guest.

Thank you again for staying with us and we look forward to welcoming you back in the not far distant future.

Yours sincerely,

Hideki Igarashi
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Mai 2017

Sehr weit von der Stadt entfernt, im Messe- und Kongresszentrum gelegen. Wir waren nur für eine Nacht da, schade. Das Zimmer sehr groß für japanische Verhältnisse, ebenso das Bad mit Badewanne und Dusche. Ob es am Hotel lag oder am Reiseveranstalter: wir sind um 6 Uhr 30 abgereist, Frühstück gibt es ebenfalls ab 6 Uhr 30. Leider konnten wir vorher nicht einmal eine Tasse Kaffee und ein bisschen Toast bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so renommiertes Hotel dies nicht zustande bringt.

Zimmertipp: Das Hotel liegt generell sehr ruhig.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reise177!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nobuhisa_Yoshimoto, Director of Rooms von Hyatt Regency Osaka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for choosing to stay at Hyatt Regency Osaka and for providing your comments.

I have noted your comments about the breakfast service. I will certainly share your feedback with our team in order to ensure that the necessary improvements to our operation are made.

Thank you one again and I certainly hope that we may have the pleasure of welcoming you back again in the near future.

Yours sincerely,

Nobu Yoshimoto
Director of Rooms


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen