Bewertungen (1 653)
1 653 Ergebnisse
1 - 6 von 1 653 Bewertungen
Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war grundsätzlich in Ordnung. Service ok und die Zimmer sind in Ordnung. Das Frühstück war auch ok aber wir mussten in der Schlange warten. Das war zwar nicht lange aber für ein Hotel im der Preisklasse ein bisschen strange. Negativ aufgefallen ist der doch recht hohe Preis für das Frühstück und die eindeutig überteuerte Lobby Bar. Dafür ist die Lage direkt am Bahnhof super.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Karina C!
Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Meine erste Japanreise brachte mich gleich von Tokio mit dem Shinkansen nach Osaka. Das Hotel befindet sich direkt beim Bahnhof, so kann man nicht verlorengehen. Zimmer sind sehr schön, mit toller Aussicht, wobei ich glücklicherweise ein upgrade bekam. Service perfekt und war rundum zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, bernd2018!
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

das Zimmer war sehr klein. Ist halt Japan und da muss man sparsam mit dem Platz umgehen.

Um die City zu erkunden ist das Hotel perfekt. Durch die direkte Lage am Bahnhof ist man sehr gut angebunden und kann mit dem Zug alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen.

Viel Spaß in Osaka

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, leberkassemmel!
Bewertet am 21. Februar 2016

Das Hotel ist mitten in der Stadt, gleich beim Bahnhof. Es wird gerade renoviert, was dem Zustand meines Zimmers nach auch dringend nötig ist. Das Zimmer war extrem klein und alt. Auf dem Boden lag ein fremder Socken. Das Kaffee ist extrem teuer: £8 für einen Café latte.

Danke, TerryR1962!
Bewertet am 10. November 2015

Das zentral am Süd-Ausgang des Bahnhofs gelegene Hotel bietet keine Überraschungen. Zimmer nicht größer als in Japan üblich, das Bad eine Nasszelle wie üblich aber es gibt eine Nische zum Aufhängen von Kleidung. Internet perfekt (Lan + W-Lan) und morgens die Times of Japan. Alles gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich