Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 178)
Bewertungen filtern
2 178 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
739
1 063
275
63
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
739
1 063
275
63
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 178 Bewertungen
Bewertet am 6. September 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, gut gelegen. Vergnügungszentrum Shinsaibashi mit unzähligen Restaurants fussläufig zu erreichen. Bahnstation im Untergeschoss. Zimmer zweckmässig und gut. Einchecken leider erst ab 14-15 Uhr, was bei Ankunft in Osaka nicht gut ist.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Schroedefix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juli 2015

Das Hotel ist direkt an der Station "Shinsaibashi". Das Hotel macht einen guten Eindruck, einchecken ist ok, wenn auch ein wenig langsam. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, sind die Zimmer. Sehr klein, dunkel, eher auf 3* Niveau. Allgemein Enttäuschend.

Frühstück gibt es einmal Japanisch und als Westliche Variante. Internet funktioniert ganz gut. Alles relativ sauber.

Fazit: Für eine Nacht kann man es machen, länger würde ich es nicht empfehlen. Es gibt bessere Hotels.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stonki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YukaKuwano, 総支配人室 von Hotel Nikko Osaka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Stonki,

Thank you for recently choosing to stay at the Hotel Nikko Osaka.
We would like to express our appreciation that you took the time to provide your feedback.

We would also like to apologize for the inconvenience you experienced with us that the room was not big and lighted enough.
We will take those matters into consideration to provide better service.

Thank you again and we do hope we have a chance to welcome you back the next time you are in Osaka.

Warm regards,

Yuka Kuwano
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2015

ich war zwei nächte im nikko hotel in osaka. das positive an diesem hotel ist die ausgezeichnete Lage über der U-Bahn station. man kann also vom flughafen oder vom bahnhof shin-osaka direkt bis in das hotel fahren.
letztlich ist es nur befriedigend, weil gewisse renovationen nötig sind. ich hatte ein zimmer im 19. stock (einzelzimmer), das nicht sehr gross ist, aber für eine person geht. allerdings ist die einrichtung inkl. badezimmer überaltert und sollte aufgefrischt werden. irgendetwas stimmte nicht mit der klimatisierung, ich hatte ein grosses gerät in meinem zimmer, das wohl die feuchtigkeit aus meinem zimmer nehmen sollte. am morgen war jedenfalls die fensterscheibe immer voll angelaufen. zweitens ist das zimmer sehr schlecht schallisoliert, man hört alles auf dem gang und in den nebenzimmern. vielleicht ist das der standard der einzelzimmer, dass diese eben nicht mehr so gepflegt werden wie die sicherlich besseren doppelzimmer. die preise für kaffees und sandwiches sind auf fünfsterneniveau.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gotteron s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NIKKOOSAKAGRM, Guest Relations Manager von Hotel Nikko Osaka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear Gotteron S,

Thank you very much for staying with us recently
and for taking the time to let us know about your experience.

Although we are pleased to read that you enjoyed our location,
we are awfully sorry to hear that room quality
did not live up to expectations and sincerely apologize for that.

As we are currently undergoing a major renovation of guestrooms,
we will certainly review your comment with our team.

We hope to have the opportunity of serving you again.

Yours faithfully,

Hotel Nikko Osaka
Guest relations manager
Turpin F.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2014

Die Lage ist sehr nah zu der Einkaufs- und Restaurant bzw. Bar-Zone in Downtown. Service ist gut und freundlich. Die Zimmer haben einer typische Größe für Japan und sind daher nicht zu gross. Wenn man ein TWIN-Zimmer zu alleinigen Nutzung bekommen kann hat man einen Vorteil in Bezug auf die Zimmergrösse.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 744marcb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2014

Praktisch gelegen, nahe zur Einkaufszone. Gut zu erreichen, sehr zuvorkommender Service. Zimmer sauber, aber klein (wie in Japan halt üblich). WLAN kostenlos, die Preise für Hotel, Essen und sogar die Minibar halten sich in Grenzen (liegt auch am abgewerteten Yen).
Ich steige hier immer ab, wenn ich in Osaka bin. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KasperSolingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen