Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Während unserem Japan Aufenthalt hatten wir in diesem Hotel unser grösstes Zimmer. Das Hotel befindet sich in einem Banken Viertel. Dadurch ist die Lage sehr ruhig. In 3-4 Minuten Gehdistanz befindet sich die U-Bahn. Die Reception ist 24h besetzt und die Angestellten sind sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber und bietet alles was man benötigt und mehr (Pyjama/Nachthemd). Direkt vor dem Hotel befindet sich ein 7/11 Lebensmittelgeschäft.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, schwyzer2005!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Hotel Brighton City Osaka Kitahama für 3 Nächte und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Wir erreichten das Hotel spät abends/nachts (01.30), da unserer Flug verspätet am Kansai Airport ankam. Wir wurden an der Rezeption schon erwartet, der Check-In ging sehr schnell über die Bühne. Das Hotel ist von der Subway (Kitahama (K14) Exit 5) knapp 300m entfernt. Vor dem Hotel gibt es einen 7/11. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich sowie sehr hilfsbereit. Wir würden hier sofort wieder nächtigen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sharco77!
Bewertet 26. September 2016

Direkt neben einer U-Bahn Station(2min) gelegen bietet dieses Hotel einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind modern, sehr geräumig und sauber. Das Bad ist auch gross mit einer Dusche und einer Badewanne. Eine Wasserflasche und einen Zeitungsservice gibt es täglich gratis. Wifi Internet ist schnell.
Die Lage ist perfekt, es gibt einen Lawson und einen 7-Eleven gegenüber, zusätzlich einen Fresco Supermarkt in der U-Bahn Station. Dotonbori ist auch in der Nähe und gut mit der Ubahn erreichbar. Buchungsempfehlung.

Zimmertipp: Superior Double Room
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, GerdG!
Bewertet 1. September 2015

Das Hotel liegt gut gelegen in Osaka. Es wirkt gepflegt, modern und neu. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine U-Bahn (Station Kitahama, Exit 5), sowie gleich gegenüber ein Supermarkt.

Die Zimmer sind wenig abgenutzt und in gutem Zustand, sowie in modernem Design gehalten. Das Badezimmer ist komfortabel.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
Danke, Michael K!
Bewertet 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet zwar keine schöne Aussicht, ist aber hervorragend geeignet um Osaka zu erkunden.
Es ist sauber, die Rezeption 24 Stunden geöffnet, das Personal spricht Englisch und ist äußerst hilfsbereit. Das Design sowohl der Lobby, als auch der Zimmer ist schön und strahlt Ruhe aus.
Man schläft hervorragend ruhig.
Eine klare Empfehlung.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden