Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (766)
Bewertungen filtern
766 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
369
324
51
14
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
369
324
51
14
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 766 Bewertungen
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Hotel Brighton City Osaka Kitahama für 3 Nächte und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Wir erreichten das Hotel spät abends/nachts (01.30), da unserer Flug verspätet am Kansai Airport ankam. Wir wurden an der Rezeption schon erwartet, der Check-In ging sehr schnell über die Bühne. Das Hotel ist von der Subway (Kitahama (K14) Exit 5) knapp 300m entfernt. Vor dem Hotel gibt es einen 7/11. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich sowie sehr hilfsbereit. Wir würden hier sofort wieder nächtigen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sharco77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. September 2016

Direkt neben einer U-Bahn Station(2min) gelegen bietet dieses Hotel einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind modern, sehr geräumig und sauber. Das Bad ist auch gross mit einer Dusche und einer Badewanne. Eine Wasserflasche und einen Zeitungsservice gibt es täglich gratis. Wifi Internet ist schnell.
Die Lage ist perfekt, es gibt einen Lawson und einen 7-Eleven gegenüber, zusätzlich einen Fresco Supermarkt in der U-Bahn Station. Dotonbori ist auch in der Nähe und gut mit der Ubahn erreichbar. Buchungsempfehlung.

Zimmertipp: Superior Double Room
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GerdG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. September 2015

Das Hotel liegt gut gelegen in Osaka. Es wirkt gepflegt, modern und neu. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine U-Bahn (Station Kitahama, Exit 5), sowie gleich gegenüber ein Supermarkt.

Die Zimmer sind wenig abgenutzt und in gutem Zustand, sowie in modernem Design gehalten. Das Badezimmer ist komfortabel.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet zwar keine schöne Aussicht, ist aber hervorragend geeignet um Osaka zu erkunden.
Es ist sauber, die Rezeption 24 Stunden geöffnet, das Personal spricht Englisch und ist äußerst hilfsbereit. Das Design sowohl der Lobby, als auch der Zimmer ist schön und strahlt Ruhe aus.
Man schläft hervorragend ruhig.
Eine klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Moppedritter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten hier drei Übernachtungen gebucht. Das Hotel macht von aussen und in der Lobby gleich einen sehr ansprechenden Eindruck. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer (Twin-Room, 21qm) war platztechnisch optimal gestaltet und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr breit und bequem. Das Housekeeping war ausgesprochen gründlich und mitdenkend.
Das Frühstück (Set Breakfast) wird im hauseigenen Cafe mit angeschlossener Bäckerei serviert.
Für eine Nacht ok, da es keine Abwechslung gibt (Salat aus feingeschnittenem Kohl, Miniportion Rührei, zwei Scheiben rosafarbene Wurst).
Am Buffet kann man sich kostenfrei Brotscheiben sowie Kostpröbchen von süssen und herzhaften Backwaren (hausgebacken und sehr lecker) nehmen. Normaler Tee, Kaffee und Saft sind vorhanden.
Tee-und Kaffee-Spezialitäten müssen wie alle übrigen ausgestellten Backwaren bezahlt werden. Japanisches Frühstück wird nicht angeboten.
In der unmittelbaren Nähe befinden sich zwei Convenience-Stores.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maitai073!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen