Bewertungen (1 600)
1 600 Ergebnisse
2 - 7 von 1 600 Bewertungen
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dies ist ein gehobenes Mittelklassehotel. Schönes Entré (mit Wedding Chapel!) und ganz tolles japanisches Restaurant im 5. Stock. Wir hatten zwar ein Zimmer im „Club Bereich“ in 19. Stock. Doch ein so kleines Zimmer für zwei Personen hatte ich noch nie (3 auf 4 Meter und ein Bad für eine Pers.). Für den Preis etwas schade. Dafür ist die Lage hervorragend! 5 Gehminuten vom Memorial Park entfernt und direkt neben der Tramstation.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Njugli!
takumi k, Front Office Manager von ANA Crowne Plaza Hiroshima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Wir bedanken uns für ihr Feedback und sind sehr froh, dass sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir werden ihre Anregungen intern in die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir in Zukunft ein besseres Service bieten können. Wir hoffen sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 2. August 2017

nach all den Erfahrungen in Japan außerhalb Tokios (die Dinge sind eigenartig, Menschen sprechen kein englisch) fühlte ich mich hier nach der ersten Sekunde wunderbar aufgehoben. Top Service, Top Internationalität, sehr gute Restaurants und gute Lage.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin L!
Management Antwort: Beantwortet: 4. August 2017

Wir bedanken uns für ihr Feedback und sind sehr froh, dass sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre positive Bewertung motiviert uns sehr, auch das wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffe sie recht bald wieder im ANA Crowne Plaza Hiroshima begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der Strassenbahnhaltestelle Fukuro-machi entfernt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt lassen sich zu Fuss erkunden. Das Zimmer war schön, allerdings hat es beim Eingang zum Bad eine ca. 10 cm hohe Stufe/Stolperfalle - keine Ahnung, welcher Architekt so etwas baut. Die Toilettenspülung läuft sehr lange und laut, das Bad ist insgesamt etwas ältlich. Aber das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, we_enjoy_life!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Juni 2017

Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Übernachtungen im Crowne Plaza in Hiroshima!

Es war wirklich alles absolute Oberklasse!

Der Service war toll! Die IHG Vorteile wurden voll verwirklicht!

Das Zimmer und die gesamte Anlage war sehr gepflegt!

Das Frühstück war sehr gut und wirklich vielfältig

Es gibt nur einen einzigen Minus Punkt!
Die Dach Terasse sollte man meiden!
Teure Preise, absolut billige Bestuhlung und Umsetzung! Das nichts mit einer toller roof top Terasse zu tun wie man sie von anderen Häusern dieses Levels kennt!

Schade ansonsten war alles perfekt!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Robert W!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juni 2017

Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das ANA Crown Plaza ist vor allem wegen seiner guten Lage beliebt. Friedenspark in Laufabstand und auch viele der Einkaufsstraßen.
Zum Frühstück gibt es 2 Alternativen: Western Style im Erdgeschoss oder Japanese Style im 5.Stock, mit Blick auf einen japanischen Garten inklusive Karpfenteich. Ich bevorzuge Japanese Style.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, OB-One1!