Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (382)
Bewertungen filtern
382 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
300
46
22
5
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
300
46
22
5
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 382 Bewertungen
Bewertet am 23. Jänner 2017

Früher immer im Hyatt abgestiegen, nun ist es inzwischen auch schon kleinwenig runtergekommen.
Das neue Shangri La Midtown ist wohl das neuste Hotel in Hangzhou.

Habe 1 Nacht dann im Horizone Level gebucht. Im Allgemein alles super. Zimmer sehr geräumig. Badzimmer eher zu Riesig (siehe Fotos) und wirkte sehr „kalt“.

2 Sachen, die noch zu verbessern sind:
- Aircondition. Es gibt da wohl nicht eine Umluft Funktion, die noch weiterhin im Betrieb ist, auch wenn man am Controller Aircon komplett ausgeschaltet hat. Von der Lautstärke sehr unangenehmen. Ich hatte Probleme beim Einschlafen.

- Morgens ist das Heißwasser ausgefallen, was eigentlich ein NO GO sein sollte. Die Handwerker waren natürlich bemüht, den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Ich musste jedoch sehr früh los, damit ich mein Flieger bekommen.

Das kann alles Mal passieren, wenn das Hotel noch sehr neu ist.
Aber was nicht in Ordnung ist, dass der duty manager auf der Horizone Club Level nur mit einem „Sorry, ich kann ihnen preislich leider nicht entgegen kommen (wohlbemerkt ich stand 5 min unter der Dusche und auf heißes Wasser gewartet und konnte wegen der lauten Aircon kaum schlafen.)

ich hoffe, beim nächsten Mal wird es besser.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, ssw8888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard W, General Manager von Midtown Shangri-La,Hangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2017

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Shangri-La Hotel und unser Feedback und Ihre Kommentare. Sie verursachen schlechte Erfahrungen dieser Reise, es tut uns leid, wir mit den zuständigen Abteilungen kommunizieren werden die Einzelheiten des Dienstes, bequem eine E-Mail weitere Informationen zu überprüfen Bernhard.Wimmer@shangri-la.com zu verbessern. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. November 2016

Wir waren Ende September 2016 für 2 Nächte im Midtown Shangri-La in Hangzhou. Hierbei handelt es sich um ein sehr neues Luxus-Hotel, welches zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts erst ein paar Monate geöffnet hatte. Wir hatten dort ein Club King Room in der obersten Etage mit Zugang zur Club-Lounge.

Die Club Lounge ließ wirklich keine Wünsche offen: hervorragendes Frühstück (chinesisch & europäisch), hervorragende Tea Hour (mit köstlichen Küchlein) und hervorragend Hors d'Oeuvres (chinesisch & europäisch). On Top gab es einen wunderschönen Blick auf den nicht weit entfernten West Lake aus den Fenstern der Club-Lounge. Ein dickes Lob auch an die Mitarbeiter der Club Lounge: Sie waren nicht nur sehr kompetent, sondern auch äußerst fit in der englischen Sprache (was man in China leider nicht immer voraussetzen darf)!

Das ausreichend große Zimmer war sehr elegant und in hellen Farben eingerichtet. Im geräumigen Badezimmer war Marmor das bestimmende optische Element. Auch in den imposanten öffentlichen Bereichen wird viel Marmor verwendet. Ein absolutes Highlight war der Spa mit einem 25-Meter-Schwimmbecken (!!!), einem perfekt ausgestatten Fitness-Studio und einer sehr ansehnlichen Saunalandschaft. Der beste Ort nach einem anstrengenden Sightseeing- (oder Business-)Tag!

Achtung: Das Hotel ist keinesfalls zu verwechseln mit dem Shangri-La Hangzhou, welches direkt am Westlake gelegen ist und schon etwas "abgewohnt" sein soll.

Zimmertipp: Club-Etage (oberstes Stockwerk)
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Biesti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernhard W, 经理 von Midtown Shangri-La,Hangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank und beste Grüße.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruby X, Public Relations Manager von Midtown Shangri-La,Hangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruby X, Public Relations Manager von Midtown Shangri-La,Hangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruby X, Public Relations Manager von Midtown Shangri-La,Hangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen