Bewertet am 8. April 2016 über Mobile-Apps

Bis auf die Tatsache dass es noch ein paar andere auch wirklich gute 5* Hotels etwas näher am West Lake gibt kann man diesem Hotel definitiv nichts schlechtes nachsagen.
Falls also das touristische nicht absolut im Vordergrund steht ist das definitiv eines der ABSOLUTEN Top-Hotels in town!
Muss man lange suchen oder sehr kleinlich sein um was zu meckern zu finden....

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Warschonmalda!
Bewertet am 9. Jänner 2016

Dieses Hotel ist eines der besten in Hangzhou. Das Hotel liegt in der Nähe der Metro, allerdings haben wir bei der Rückkehr das Hotel kaum mehr gefunden. Man spricht kein Englisch.
Schöne geräumige Zimmer, mehrheitlich nette Angestgellte, aber auch die haben kaum Englischkenntnisse. Das Abendessen im Hotel war sehr teuer und nicht überwältigend. Morgenbuffet reichlich, sehr gut und vielseitig.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Trix B!
Bewertet am 1. August 2015

Hangzhou JW : tolles Hotel in der Stadt.

Zimmer klasse; gutes WLAN.
Frühstück war tadellos.
Der Service ebenfalls.

Die Bar Mannschaft war flexibel, die Zeit dort war klasse.

Auch das Restaurant war gut. Allerdings tut man sich dort mit chinesischen Köchen im Steakhouse keine Gefallen. Die sind vom Geschmack der Produkte zu weit weg. Die Abläufe passen ebenfalls nicht so ganz; Steak kommt 20 Min vor Beilage. Kann passieren; darf aber nicht.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, VMRossi2!
Bewertet am 11. Juni 2015

Saubere, große Zimmer mit, in China nicht selbstverständlich, einer Klimaanlage, die keinen Zigarettenrauch ins Zimmer bläst. Sehr freundliche Mitarbeiter in der Executive Lounge mit guten Speisenangebot zur Abendzeit. Leider ist die Cocktailhour sehr begrenzt, sodass man bei Spätankunft kaum in den Genuss kommt. Bleibt´s halt beim Wasser. Die Lage ist gut, man erreicht den Flughafenbus in 5 Minuten nur zwei Blocks entfernt gefahrlos zu Fuß. Der kostet nur 20 RMB gegenüber dem Taxi mit 150RMB-170RMB und fährt alle 15 Minuten. Auf ein Taxi musste ich vorm Hotel schon eine halbe Stunde warten. Zu Fuß zum Lake sind es 20 abwechslungsreiche Minuten.
Das Hotel empfehle ich uneingeschränkt.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, WhereIamisfront!
Bewertet am 17. Mai 2012

Dieses Hotel ist von der Ausstattung der Wahnsinn. So toll modernisierte Zimmer habe ich noch nie gesehen.
Angefangen bei elektrischen Gardinen (vom Bett aus Bedienbar), über die Tv-Vido Kombination bis hin zu dem Wahnsinnsbadezimmer mit frei stehender Badewanne und Mamaordusche.

Die Verpfleung in der Executive Lounge ist super.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen ließen keine Wünsche offen.

Das Personal und freundlich und zuvorkommend - es werden einem alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ichmelli!