Bewertungen (1 206)
1 206 Ergebnisse
2 - 7 von 1 206 Bewertungen
Bewertet am 3. Juni 2018

Gutes modernes Stadthotel mit ausgezeichnetem Service.Sehr internationales Team an der Reception die gerne auch einen Tip geben wohin man ausgehen kann. Zentral gelegen, auch in der nahem Umgebung gibt es einige Lokale die zu Fuss erreichbar sind.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, severinw2017!
Bewertet am 15. April 2018

Ich war geschäftlich für 4 Nächte im Hotel. Vielen Dank dem Team der Rezeption mit ihren nationalen und internationalen Mitarbeitern. Besonderer Dank geht an Supervisor Anita. Mir hat sehr gut das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet gefallen sowie die Sauberkeit und Ausstattung des Hotels.
Verbesserungswürdig ist die recht umfangreiche Prozedur beim Einchecken, obwohl meine Daten bereits vorlagen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens D!
Bewertet am 11. April 2018

die Lage - noch Stadt und gleichzeitig am westsee- ist nahezu ideal. Das Personal am reception desk ist international aus Portugal Marokko und weiteren europäischen Ländern und ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit.
Auf meine Bitte erhielt ich ein Zimmer mit Seeblick .bei der Weiterreise bin ich besonders dankbar den Business Center mit zwei einfühlsamen und intelligenten jungen Damen..

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, jochenwvoss!
Bewertet am 3. April 2018

Es ist jedesmal als käme man nach Hause...
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zentral und am Westlake. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für uns gibt es kein besseres Hotel in Hangzhou, deshalb fällt unsere Wahl immer wieder auf das Wyndham.
Vielen Dank an das Personal und an Chris Dexter. You made us feel like home. Thank you.
Silke und Volker Eitel und Freunde

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eisikato!
Bewertet am 31. Jänner 2018

Ich war geschäftlich in Hangzhou. Das Wyndham Grand ist für mich die beste Wahl vor Ort. Eine gute Lage mit einem hervorragenden Service, die Zimmer sind sehr gut und es gibt ein wirklich ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, robertmock!