“Ein Urlaub zum genießen!”
Bewertung zu Colorful-China Travel

Colorful-China Travel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Bestens organisierte Rundreise, die genau unseren Geschmack getroffen hat. Die Unterkünfte hatten immer das gewisse etwas und die Guides waren sehr gut! Einen Ansprechpartner vor Ort, in derselben Zeitzone zu haben hat sich ebenfalls als großer Vorteil erwiesen. Jederzeit gerne wieder!

Danke, swaikl!

Bewertet 21. Mai 2018

Colorful-China organisierte unsere Yunnan-Reise perfekt und konnte auch kurzfristige
!anderungen und Wünsche berücksichtigen.
Ihre Fahrer sind rücksichtsvoll und sicher in ganz Yunnan mit komfortablen Fahrzeugen
unterwegs.

Danke, feinerfotografie!
Bewertet 14. Mai 2018

Wir haben im April 2018 Yunnan besucht (von Kunming über Dali und Lijiang, Wanderung durch die Tigersprungschlucht bis nach Shangri-La). Schon in der Planungs- und Vorbereitungsphase haben wir auf unsere Vorschläge immer umgehend ein kompetentes Feedback erhalten, sodass für uns ein maßgeschneidertes Reiseprogramm zusammengestellt wurde.
Auch vor Ort hat dann alles geklappt: Programm, Hotels und Guides entsprachen voll unseren Erwartungen. Wir können Colorful China Travel nur weiter empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, michael_buresch!
Bewertet 24. April 2018

Wir sind im Internet auf Colerful-China gestossen und haben acht Tage Yunnan gebucht. Anfangs waren wir etwas skeptisch, wir kannten ja den Veranstalter nicht. Aber wir bekamen ein tolles Angebot, es wurden Sachen geändert und die Kommunikation hat super funktioniert. Am Flughafen wurden wir von einem tollen Reiseleiter abgeholt und alles hat bestens funktioniert. Die Hotels waren super, sehr sauber! Wir haben die Reisfelder von 6:00 Uhr in der Früh bis zum Sonnenuntergang beobachtet, der Steinwald, die Märkte und das herrliche Essen. Unser Reiseleiter hat uns wirklich alles gezeigt. Wir können Colerful- China nur bestens weiter empfehlen.

Danke, MarianneP1188!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. November 2017

Die von uns gewählte Rundreise mit Colurful China hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Mischung aus Natur und Kultur ist besonders hervorzuheben. Die beiden Guides haben uns einen tiefen Einblick in Geschichte, Politik und Religion vermittelt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Peter O!