Heute geöffnet: 09:00 - 17:30
Highlights aus Bewertungen
Yunnan - Discovery - Tour vom 04.09. - 02.10.2018

Über das Internet wurde ich auf Colorful-China Travel in Kunming aufmerksam. Das Feedback während ... mehr lesen

Bewertet am 24. Oktober 2018
Elisabeth S
Stuttgart, Deutschland
Beste Agentur für Yunnan-Reisen

Colorful-China organisierte unsere Yunnan-Reise perfekt und konnte auch kurzfristige !anderungen ... mehr lesen

Bewertet am 21. Mai 2018
feinerfotografie
Chur, Schweiz
Alle 21 Bewertungen lesen

Bewertet am 21. Mai 2018

!anderungen und Wünsche berücksichtigen.
Ihre Fahrer sind rücksichtsvoll und sicher in ganz Yunnan mit komfortablen Fahrzeugen
unterwegs.

Danke, feinerfotografie!
Bewertet am 14. Mai 2018

Wir haben im April 2018 Yunnan besucht (von Kunming über Dali und Lijiang, Wanderung durch die Tigersprungschlucht bis nach Shangri-La). Schon in der Planungs- und Vorbereitungsphase haben wir auf unsere Vorschläge immer umgehend ein kompetentes Feedback erhalten, sodass für uns ein maßgeschneidertes Reiseprogramm zusammengestellt wurde.
Auch vor Ort hat dann alles geklappt: Programm, Hotels und Guides entsprachen voll unseren Erwartungen. Wir können Colorful China Travel nur weiter empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, MiBu1956!
Bewertet am 24. April 2018

Wir sind im Internet auf Colerful-China gestossen und haben acht Tage Yunnan gebucht. Anfangs waren wir etwas skeptisch, wir kannten ja den Veranstalter nicht. Aber wir bekamen ein tolles Angebot, es wurden Sachen geändert und die Kommunikation hat super funktioniert. Am Flughafen wurden wir von einem tollen Reiseleiter abgeholt und alles hat bestens funktioniert. Die Hotels waren super, sehr sauber! Wir haben die Reisfelder von 6:00 Uhr in der Früh bis zum Sonnenuntergang beobachtet, der Steinwald, die Märkte und das herrliche Essen. Unser Reiseleiter hat uns wirklich alles gezeigt. Wir können Colerful- China nur bestens weiter empfehlen.

Danke, MarianneP1188!
Bewertet am 23. November 2017

Die von uns gewählte Rundreise mit Colurful China hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Mischung aus Natur und Kultur ist besonders hervorzuheben. Die beiden Guides haben uns einen tiefen Einblick in Geschichte, Politik und Religion vermittelt.

Erlebnisdatum: November 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Peter O!
Bewertet am 11. November 2017

Wir kannten Colorful-China vorher nicht und wussten nicht so recht, wie seriös dieser Online-Reiseanbieter überhaupt ist. Umso beruhigter waren wir, als wir realisierten, wie einfach und zuverlässig sich die Planung der Reise gestaltete. Stellten wir eine Frage, so hatten wir am folgenden Morgen bereits die Antwort auf dem PC, dies schuf Vertrauen. Auf all unsere Wünsche ging Colorful-China bereitwillig ein. So entstand ein Reiseprogramm, das massgeschneidert auf unsere Vorstellungen zugeschnitten war und abwechslungsreicher nicht hätte sein können. Auch die Reise selbst verlief perfekt. Drei Wochen waren wir mit Colorful-China in Guilin und Yunnan unterwegs, alles klappte hervorragend, es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Die Hotels übertrafen all unsere Erwartungen. Oft übernachteten wir in alten historischen, wundervoll restaurierten Gästehäusern und Boutique-Hotels. Auch die Driver und Guides waren eine Klasse für sich. Von ihnen haben wir viel Interessantes über das alte und neue China erfahren, ein für uns ebenso wichtiger Aspekt dieser fantastischen Reise. Kurz: es war eine Super-Reise! Aufgrund der rundum positiven Erfahrung können wir Colorful-China jedermann wärmstens empfehlen! Wir würden bei Colorful-China jederzeit wieder buchen!

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, Reisefuedli16!