“Perfekte Organisation - fantastische Reise”
Bewertung zu Colorful-China Travel

Colorful-China Travel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 11. November 2017

Wir kannten Colorful-China vorher nicht und wussten nicht so recht, wie seriös dieser Online-Reiseanbieter überhaupt ist. Umso beruhigter waren wir, als wir realisierten, wie einfach und zuverlässig sich die Planung der Reise gestaltete. Stellten wir eine Frage, so hatten wir am folgenden Morgen bereits die Antwort auf dem PC, dies schuf Vertrauen. Auf all unsere Wünsche ging Colorful-China bereitwillig ein. So entstand ein Reiseprogramm, das massgeschneidert auf unsere Vorstellungen zugeschnitten war und abwechslungsreicher nicht hätte sein können. Auch die Reise selbst verlief perfekt. Drei Wochen waren wir mit Colorful-China in Guilin und Yunnan unterwegs, alles klappte hervorragend, es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Die Hotels übertrafen all unsere Erwartungen. Oft übernachteten wir in alten historischen, wundervoll restaurierten Gästehäusern und Boutique-Hotels. Auch die Driver und Guides waren eine Klasse für sich. Von ihnen haben wir viel Interessantes über das alte und neue China erfahren, ein für uns ebenso wichtiger Aspekt dieser fantastischen Reise. Kurz: es war eine Super-Reise! Aufgrund der rundum positiven Erfahrung können wir Colorful-China jedermann wärmstens empfehlen! Wir würden bei Colorful-China jederzeit wieder buchen!

1  Danke, Reisefuedli16!

Bewertet 3. Oktober 2017

Die Route wich ein wenig vom üblichen Schema ab. Die Hotels waren ausgezeichnet und sehr originell. Faszinierende Landschaften, sehr freundliche Begegnungen bei den Minderheiten. Der Reiseführer ging auf alle Wünsche und Anregungen ein. Die Reise war perfekt organisiert und durchgeführt. Eine der schönsten Reisen, die ich erlebt habe.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, volker_hans!
Bewertet 4. Juni 2017

Wir habe das Colorful-China-Reisprogramm Vietnam-China-Hong Kong sehr geschätzt! Abwechslungsreich waren die Bahnfahrt von Hanoi nach China, die vielen Sehenswürdigkeiten, die Vetotouren im Karstgebiet sowie die Wanderungen in den Reisterassen.
Und folgende Hotels habe wir besonders geschätzt: das Secret Garden in Jiuxian und die beiden Hotels auf der Wanderung bei den Reisterrassen von Longsheng.
Die Organisation und die Reiseleitung sind perfekt gewesen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, henri170!
Bewertet 14. Mai 2017

Wir, 3 Personen, haben über Colorful China eine 7tägige Budgetreise mit Guide in Yunnan gebucht. (Dali, Shanxi, Shuhe/Lijiang, Tigersprungschlucht).Organisation, Unterkünfte und Guide waren prima.
Gerne empfehlen wir die Reiseagentur weiter.

1  Danke, Peter D!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Mai 2017

Wir haben selten innerhalb von 18 Tagen so viele Eindrücke gewonnen wie auf dieser Reise.
Sie war schlichtweg toll. Die Fahrt in der Kleingruppe (2 Touristen mit Fahrer und Guide)
ermöglichte uns doch einen guten Einblick in China und das Leben hier. Die Guides und
die Fahrer waren absolut o.k. Da gab es manches Schmankerls außerhalb des offiziellen
Programms. Sofort wieder. Besonders hervorzuheben deren Engagement, Flexibilität
und sie ließen uns unendlich Zeit. Die Hotels und Pensionen waren alle sauber,
die Leute freundlich und viele Zimmer sehr originell - so wie wir es wollen. Keine
Hotelburgen mit Standardangebot.. Der Ablauf und die Organisation der Reise war o.k.
Die Transfers haben gut geklappt.

1  Danke, klausk620!