“Faszinierende Yunnanreise”

Colorful-China Travel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 3. Oktober 2017

Die Route wich ein wenig vom üblichen Schema ab. Die Hotels waren ausgezeichnet und sehr originell. Faszinierende Landschaften, sehr freundliche Begegnungen bei den Minderheiten. Der Reiseführer ging auf alle Wünsche und Anregungen ein. Die Reise war perfekt organisiert und durchgeführt. Eine der schönsten Reisen, die ich erlebt habe.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, volker_hans!

Bewertet 4. Juni 2017

Wir habe das Colorful-China-Reisprogramm Vietnam-China-Hong Kong sehr geschätzt! Abwechslungsreich waren die Bahnfahrt von Hanoi nach China, die vielen Sehenswürdigkeiten, die Vetotouren im Karstgebiet sowie die Wanderungen in den Reisterassen.
Und folgende Hotels habe wir besonders geschätzt: das Secret Garden in Jiuxian und die beiden Hotels auf der Wanderung bei den Reisterrassen von Longsheng.
Die Organisation und die Reiseleitung sind perfekt gewesen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, henri170!
Bewertet 14. Mai 2017

Wir, 3 Personen, haben über Colorful China eine 7tägige Budgetreise mit Guide in Yunnan gebucht. (Dali, Shanxi, Shuhe/Lijiang, Tigersprungschlucht).Organisation, Unterkünfte und Guide waren prima.
Gerne empfehlen wir die Reiseagentur weiter.

1  Danke, Peter D!
Bewertet 9. Mai 2017

Wir haben selten innerhalb von 18 Tagen so viele Eindrücke gewonnen wie auf dieser Reise.
Sie war schlichtweg toll. Die Fahrt in der Kleingruppe (2 Touristen mit Fahrer und Guide)
ermöglichte uns doch einen guten Einblick in China und das Leben hier. Die Guides und
die Fahrer waren absolut o.k. Da gab es manches Schmankerls außerhalb des offiziellen
Programms. Sofort wieder. Besonders hervorzuheben deren Engagement, Flexibilität
und sie ließen uns unendlich Zeit. Die Hotels und Pensionen waren alle sauber,
die Leute freundlich und viele Zimmer sehr originell - so wie wir es wollen. Keine
Hotelburgen mit Standardangebot.. Der Ablauf und die Organisation der Reise war o.k.
Die Transfers haben gut geklappt.

1  Danke, klausk620!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich bin mit meinen 3 Jungs (9, 12 u. 15) 3 Wochen in Yunnan rumgereist. Herr Stalder war unser Reiseleiter. Als äussert erfahrener und routinierter Chinakenner lotste er uns zu den besten Ecken Yunnans. Das Reiseprogramm war sehr gut auf unsere Bedürfnisse als Familie angepasst. Herr Stalder kennt die Gegend wie seine Westentasche, entsprechend war die Wahl der Unterkünfte und der jeweiligen Verpflegungsstätten sehr erlesen und auf unsere Wünsche abgestimmt. Wir haben bisher auf keiner unserer Reisen so lecker gegessen (und doch nicht zugenommen ;))
Ich kann Colorful China als Firma und speziell Herrn Stalder uneingeschränkt und voll Begeisterung weiterempfehlen!

2  Danke, Ursula S!