“Lohnt in jedem Fall einen Besuch.”
Bewertung zu Muslim Quarter

Muslim Quarter
Platz Nr. 4 von 302 Aktivitäten in Xi'an
Bewertet 21. Juni 2018

Durch dieses Viertel muss man mal gegangen sein. Viele Geschäfte und Straßenverpflegung. Buntes Leben in den Straßen.

Danke, schneisi5!
Bewertung schreibenBewertungen (3 536)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 3 537 Bewertungen

Bewertet 9. Juni 2018

Ein abendlicher Besuch des Streetfood Market im Muslim Quarter ist ein Highlight bei einem Besuch von Xi'an. Das Angebot ist sehr vielfältig und zum Teil nur für starke Magen geeignet. Ein Besuch lohnt sich aber auch ohne Verzehr.

Danke, SilvesterT!
Bewertet 29. Mai 2018

Sehr lohnenswert, viel zu sehen, sicher überall gutes Essen, viele Souveniersshop. Beeindruckend junger Handmalkünstler in 3ter Generation mit u.a. Karstgebiergen.

Danke, Andreas K!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein beeindruckendes Viertel durch das man sich wunderbar treiben lassen kann. Am Abend wird es recht voll, aber die vielen Menschen, die Beleuchtung und die Aromen machen es so besonders.
Es gibt einen Teil mit Basar, in dem man mit den Händlern um die Preise feilschen kann und einen Teil nur mit endlosen kleinen Restaurants und Straßen-Ständen.
Eine Pracht für die Sinne!
Trotz den vielen Menschen fühlten wir uns nicht gestresst, da es irgendeine Form von Disziplin gibt (wie in anderen Orten in China), die eine gewisse Ordnung aufrecht erhält.
Absolut empfehlenswert!

Danke, tamanolo!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Mai 2018

Das muslimische Viertel war für uns fast so beeindruckend wie die Terrakaotta-Armee. Wir empfehlen jedem, sich einfach in diesem Getümmel treiben zu lassen und mit allen Sinnesorganen das Spektakel einzusaugen.

Danke, Weltenbummler-hoch-2!