Heute geöffnet: 08:00 - 17:30

Bewertungen (1 912)
1 912 Ergebnisse
14 - 19 von 1 912 Bewertungen
Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wenn man den perfekten Zeitpunkt erwischt, ist es auf jeden Fall cool. Wir kamen dort direkt nach der Mittagspause an, weshalb wir die erste Gruppe waren. Dadurch war es sehr ruhig in der Höhle. Wohingegen ich mir vorstellen kann, dass es lauter und unentspannter ist, wenn vor einem schon anderen Gruppen in der Höhle sind (haben wir dann gegen Ende der Führung festgestellt). Man bleibt nämlich immer in einer festen Gruppe und hat eine Person die alles zu den Felsformationen erklärt - allerdings nur auf englisch. Ein bisschen nervig sind die Lautsprecher Ansagen von diesen Begleitpersonen. Zudem kann man eine extra Abzweigung in der Höhle besuchen in der es wohl arme Schildkröten gibt, die die Chinesen anfassen um Glück zu erhalten. Dafür muss extra gezahlt werden. Der Rest aus der Gruppe, der diese Schildkröten nicht sehen will, muss warten. Was etwas nervig ist. Die Zeit kann man dann aber nutzen um sich umzuschauen. Die hier so oft beschriebenen kitschigen Farben in der Höhle sind wahrscheinlich Geschmacksache, haben mir persönlich aber sehr gut gefallen. Erst dadurch wurde alles mystisch und die Felsen und Formationen wurden hierdurch besonders schön zur Geltung gebracht.

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, Katharina W!
Bewertet am 6. Juli 2016

Wir haben diese Höhle im Rahmen unserer 17tägigen Rundreise, die wir über China-Highlights gebucht haben besucht und waren begeistert! Unsere Reiseberaterin bei China-Highlights war Lissy, die uns sehr freundlich beratend zur Seite stand und mit deren Hilfe wir via Internet eine wunderbare Rundreise zusammengestellt haben.

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, Juliane D!
Bewertet am 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren schon in vielen Tropfsteinhöhlen auf der ganzen Welt, aber diese Höhle schlägt alle in Bezug auf Grösse und Steinformationen. Sie ist zwar etwas kitschig ausgeleuchtet, aber für uns ein Muss in Guilin.

Erlebnisdatum: Juni 2016
3  Danke, schufi68!
Bewertet am 29. Mai 2016

Eine wunderschön hergerichtete Höhle. Die Lichtstimmungen sind wunderbar inszeniert und rücken die verschiedenen Steinformationen ins rechte Licht. Es war für mich eine sehr schöne Besichtigung. Die Höhle befindet sich ein bisschen ausserhalb Guilins, ist jedoch einfach und schnell erreichbar

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Boris_Badertscher!
Bewertet am 22. März 2016

Obwohl touristisch sehr auf Massendurchsatz eingestellt (aspahltierte Wege, Lightshow etc.) ist die Höhle dennoch einen Besuch wert. Zum Teil sehr große Stalagtiten und Stalagmiten werden farblich in Szene gesetzt und ergeben sehr gute Bilder als Ergänzung zum Kulturprogramm.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Dieter M!