“Nicht besonders beeindruckend”

Elephant Trunk Hill (Xiangbishan)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 78,00*
oder mehr
Private Guilin City Tour mit Daxu Altstadt ...
Platz Nr. 14 von 130 Aktivitäten in Guilin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. Dezember 2017

Wir haben uns diese Formation nur von außen angesehen, konnten ihr aber nichts besonders abgewinnen.

Danke, EtanerIlu!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. November 2017

Wenn man in Guilin ist, muss man mindestens einen der Berge bestiegen haben. Es gehört einfach dazu. Man hat auch eine schöne Aussicht über die Stadt. Abgesehen davon ist der Besuch aber nicht besonders aufregend.

Danke, Friedrich H!
Bewertet 31. Oktober 2017

Den haben wir gespart !!!
Ob sich dieser hohe Eintrittspreis lohnt weiß ich nicht. Der Blick von der Promenade ist sehr eingeschränkt.
Wir sind l von dort in die Fußgängerzone gelaufen und haben lieber an den Garküchen Austern und andere Meerestiere auf der Steinbank gegessen sehr lecker.
Das ist ein muss für diese Art zu essen.
Danach findet man auch nette Lokale und Restaurants aller Art.

Danke, PedroPottsdamGermany!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es gibt mehrere Eingänge um das Areal zu betreten. Der Eintritt beträgt regulär 70 Yuan für Erwachsene und die Hläfte für Studenten :). Der Elephant Trunk Hill kann von der gleichen sowie von der gegenüberliegenden Seite (andere Seite Fluss) betrachtet werden. Ein sehr mystischer Ort. Man kann kleine Bamboo Rafts mieten, um noch näher an den Elefanten heranzugelangen. Der Aufstieg auf den Hill lohnt sich aufgrund des Blicks sehr.

1  Danke, 225laura89!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Man kann aus vielen Steinen und Bergen etwas heraus interpretiere.. Außerdem ist es etwas viel dazu noch 70¥ zu verlangen. Nichts besonderes und muss man nicht unbedingt gesehen haben wenn man nicht sowieso des Weges ist.

Danke, Zementa!

Reisende, die sich Elephant Trunk Hill (Xiangbishan) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Elephant Trunk Hill (Xiangbishan)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!