Heute geöffnet: 06:00 - 18:30

Bewertungen (1 006)
1 006 Ergebnisse
2 - 7 von 1 006 Bewertungen
Bewertet am 30. November 2017

Wenn man in Guilin ist, muss man mindestens einen der Berge bestiegen haben. Es gehört einfach dazu. Man hat auch eine schöne Aussicht über die Stadt. Abgesehen davon ist der Besuch aber nicht besonders aufregend.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Friedrich H!
Bewertet am 31. Oktober 2017

Den haben wir gespart !!!
Ob sich dieser hohe Eintrittspreis lohnt weiß ich nicht. Der Blick von der Promenade ist sehr eingeschränkt.
Wir sind l von dort in die Fußgängerzone gelaufen und haben lieber an den Garküchen Austern und andere Meerestiere auf der Steinbank gegessen sehr lecker.
Das ist ein muss für diese Art zu essen.
Danach findet man auch nette Lokale und Restaurants aller Art.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, PedroPottsdamGermany!
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es gibt mehrere Eingänge um das Areal zu betreten. Der Eintritt beträgt regulär 70 Yuan für Erwachsene und die Hläfte für Studenten :). Der Elephant Trunk Hill kann von der gleichen sowie von der gegenüberliegenden Seite (andere Seite Fluss) betrachtet werden. Ein sehr mystischer Ort. Man kann kleine Bamboo Rafts mieten, um noch näher an den Elefanten heranzugelangen. Der Aufstieg auf den Hill lohnt sich aufgrund des Blicks sehr.

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, 225laura89!
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Man kann aus vielen Steinen und Bergen etwas heraus interpretiere.. Außerdem ist es etwas viel dazu noch 70¥ zu verlangen. Nichts besonderes und muss man nicht unbedingt gesehen haben wenn man nicht sowieso des Weges ist.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Zementa!
Bewertet am 21. Mai 2017

Die Parkanlage rund um den Elephantrunkhill ist sehr gepflegt und hübsch angelegt.
Die hängenden bunten Schirme und die Elephantenskulpturen aus Stein sind ganz nett anzuschauen.
Die Eintrittspreise empfanden wir als überteuert. Dies hat jedoch den Vorteil, dass es dort nicht ganz so overcrowded ist.
Zum eigentlich Hill führen ziemlich steile Stufen hinauf und man hat von dort oben eine ganz hübschen Ausblick.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Daniela F!