Heute geöffnet: 06:00 - 18:30

Bewertungen (1 006)
1 006 Ergebnisse
8 - 13 von 1 006 Bewertungen
Bewertet am 8. Dezember 2016

Ganz nüchtern: Der Hügel ist halt ein Hügel, der mit viel Phantasie wie ein trinkender Elefant aussieht.
In unserer Reise war der Eintritt auf der gegenüberliegenden Seite obligatorisch eingeschlossen. Andernfalls hätte ich mir wohl das Geld dafür gespart.
Es gibt auf der Insel noch ein paar Skulpturen, aber darüber hinaus fand ich es unspektakulär.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Mea1489!
Bewertet am 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Für den Eintritt bezahlt man ca. 70 Yuan, was meiner Meinung nach viel zu teuer ist. Man kann den Berg hochwandern, ein paar Fotos vor dem elefantartigen Gestein schießen und durch eine Parkanlage laufen. Etwas abseits ist es auch ganz nett sich ans Wasser zu setzen, wo man dann eine schöne Aussicht und tatsächlich auch mal etwas Ruhe genießen kann. Insgesamt war ich jedoch eher enttäuscht, da alles etwas künstlich aussah und man nicht das Gefühl hatte sich in der Natur zu befinden.

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, Katharina W!
Bewertet am 29. Mai 2016

Ich besuchte den Felsen im Zuge meiner geführten Rundreise, wie die Eintrittspreise sind fehlt mir die Kenntnis. Der Berg ist schön anzusehen und gibt je nach Lichtstimmung ein tolles Fotomitiv. Wer Lust hat kann die ziemlich hohen und steilen Stufen auf den Berg hochkraxeln und die Aussicht auf Guilin geniessen. Da Guilin selber sonst nicht sehr viel bietet lohnt sich diese Abwechslung.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Boris_Badertscher!
Bewertet am 27. April 2016

Der Blick über den Fluss ist wunderschön. Es braucht schon Vorstellungsvermögen um den Elefant zu sehen.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, HanspeterCH51!
Bewertet am 20. Dezember 2015

wenn man in Giulin ist, ist der Besuch des Elefantenrüssel ein muss aber auch der Park tagsüber und nachts sehr schön

Erlebnisdatum: Dezember 2015
1  Danke, 152mbc195!