Heute geöffnet: 06:00 - 18:30

Bewertungen (1 006)
1 006 Ergebnisse
10 - 15 von 1 006 Bewertungen
Bewertet am 29. Mai 2016

Ich besuchte den Felsen im Zuge meiner geführten Rundreise, wie die Eintrittspreise sind fehlt mir die Kenntnis. Der Berg ist schön anzusehen und gibt je nach Lichtstimmung ein tolles Fotomitiv. Wer Lust hat kann die ziemlich hohen und steilen Stufen auf den Berg hochkraxeln und die Aussicht auf Guilin geniessen. Da Guilin selber sonst nicht sehr viel bietet lohnt sich diese Abwechslung.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Boris_Badertscher!
Bewertet am 27. April 2016

Der Blick über den Fluss ist wunderschön. Es braucht schon Vorstellungsvermögen um den Elefant zu sehen.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, HanspeterCH51!
Bewertet am 20. Dezember 2015

wenn man in Giulin ist, ist der Besuch des Elefantenrüssel ein muss aber auch der Park tagsüber und nachts sehr schön

Erlebnisdatum: Dezember 2015
1  Danke, 152mbc195!
Bewertet am 21. Oktober 2015

WIr hatten eine kurze Motorboot-Fahrt mit einem 4 Sitzer-Schnellboot gemacht. Ganz nett, aber die Hauptattraktion waren das Boot und der Bootsführer. Der Berg selber ist nicht sonderlich spektakulär, aber halt ein Ziel für die Spritztour.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, mail930!
Bewertet am 13. September 2015

Um ein Foto machen zu können, bezahlt man 75 RMB- das ist unverschämt, denn mehr gibt es dort nicht zu sehen! Das Geld kann man sich wirklich sparen!

Erlebnisdatum: September 2015
2  Danke, Eva G!