“Preis-Leistung stimmt nicht”

Elephant Trunk Hill (Xiangbishan)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 69,00*
oder mehr
Guilin Private Tagesausflug: Reed Flute Cave ...
Platz Nr. 14 von 130 Aktivitäten in Guilin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Für den Eintritt bezahlt man ca. 70 Yuan, was meiner Meinung nach viel zu teuer ist. Man kann den Berg hochwandern, ein paar Fotos vor dem elefantartigen Gestein schießen und durch eine Parkanlage laufen. Etwas abseits ist es auch ganz nett sich ans Wasser zu setzen, wo man dann eine schöne Aussicht und tatsächlich auch mal etwas Ruhe genießen kann. Insgesamt war ich jedoch eher enttäuscht, da alles etwas künstlich aussah und man nicht das Gefühl hatte sich in der Natur zu befinden.

1  Danke, Katharina W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Mai 2016

Ich besuchte den Felsen im Zuge meiner geführten Rundreise, wie die Eintrittspreise sind fehlt mir die Kenntnis. Der Berg ist schön anzusehen und gibt je nach Lichtstimmung ein tolles Fotomitiv. Wer Lust hat kann die ziemlich hohen und steilen Stufen auf den Berg hochkraxeln und die Aussicht auf Guilin geniessen. Da Guilin selber sonst nicht sehr viel bietet lohnt sich diese Abwechslung.

Danke, Boris_Badertscher!
Bewertet 27. April 2016

Der Blick über den Fluss ist wunderschön. Es braucht schon Vorstellungsvermögen um den Elefant zu sehen.

Danke, HanspeterCH51!
Bewertet 20. Dezember 2015

wenn man in Giulin ist, ist der Besuch des Elefantenrüssel ein muss aber auch der Park tagsüber und nachts sehr schön

1  Danke, 152mbc195!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. Oktober 2015

WIr hatten eine kurze Motorboot-Fahrt mit einem 4 Sitzer-Schnellboot gemacht. Ganz nett, aber die Hauptattraktion waren das Boot und der Bootsführer. Der Berg selber ist nicht sonderlich spektakulär, aber halt ein Ziel für die Spritztour.

Danke, Guido D!

Reisende, die sich Elephant Trunk Hill (Xiangbishan) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Elephant Trunk Hill (Xiangbishan)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!