Bewertungen (1 802)
1 802 Ergebnisse
2 - 7 von 1 802 Bewertungen
Bewertet am 13. März 2018

Das einzige Hotel am Flughafen, das zu Fuß erreichbar ist. Ausgang 13 der Abflughalle. Die Anlage ist selbst für China-Verwöhnte großzügig, luxuriös.
Die Räume sind über dem Standard. Leider machen sich schon Abnutzungserscheinungen wie sich ablösender Teppich, Tapete, Rost in der Dusche bemerkbar. Aber nur bei genauem Hinsehen.
WiFi ist schnell und im Preis inbegriffen. Das Preisniveau ist entsprechend der Lage im gehobenen Bereich, auch was Restaurant und Bar betrifft.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Thomas W!
Pullmangzbyairp, Guest Relations Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

“Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Accor”

Sehr geehrter Herr Thomas W wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Guangzhou Airport. Vielen Dank fuer Ihre positive Berwertung. Zu Ihren Punkten werden wir unverzueglich arbeiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Dezember 2017

Wir wählten dieses Hotel, weil wir am nächsten Morgen früh fliegen mußten.

Wir erhielten ein Update auf ein Executive Zimmer im oberen Stockwerk. Das Zimmer war ruhig und auch ohne Air Condition angenehm temperiert. Das Bad war offen zum Zimmer, die Sicht konnte aber mit einem Rollo gesperrt werden. Das Bett war groß und komfortabel.

Es ist ein sehr großes Hotel, so dass zum Zimmer ein langer Weg zurückzulegen war.

Das chinesische Restaurant hatte am Abend ziemlich zeitig geschlossen. Die Gerichte im internationalen Restaurant waren nicht gerade preiswert aber geschmacklich in Ordnung.

Morgens konnten wir den Schlüssel im Zimmer lassen und direkt ohne auszuchecken zum Flughafen gehen. Sehr komfortabel.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, EtanerIlu!
Pullmangzbyairp, Andreas Guest Experience Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Sehr geehrter EtanerIlu

“Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Accor”

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Guangzhou Airport. Vielen Dank fuer Ihre positive Berwertung. Zu Ihren Punkt mit unseren Service werden wir unverzueglich arbeiten.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Pullman team.

Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und liegt genau am Flughafen. Die Zimmer sind dem Preis entsprechend schön und geräumig. Sauber natürlich auch. Vom Fluglärm hört man gar nichts. Ich war sehr erstaunt über diesen Umstand. Ich würde beim nächsten Aufenthalt wieder dort Einchecken.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, mrbig1995!
Pullmangzbyairp, Andreas Guest Experience Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Sehr geehrte/r ren_s286

“Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Accor”

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. November 2017

Das Hotel liegt zwar direkt am Flughafen, ist aber nicht leicht on der Ankunftshalle zu finden (keine Beschilderung). Man muß über den Departure- / check in-Bereich-Ausgang 12-14 die Straße überqueren.
Die Lobby befindet sich dann im Erdgeschoß (2 Stockwerke mit der rolltreppe nach unten).
Das Hotel eigenet sich besoders bei später Ankunft oder frühem Abflug - in die Stadt sind es gut 30-45 Minuten mit dem Taxi (je nach Verkehrslage).
Check in- & check out waren schnell und das Personal war freundlich und effizient.
Das Zimmer und Bad waren etwas klein mit schlechter Beleuchtung und Standardeinrichtung.
Beide Zimmer waren sauber.
Das Bett war sehr bequem und hatte ausreichend Kissen und Decken.
Das Bad verfügte über WC, Dusche, Badewanne und hatte ausreichend Kosmetikartikel (Creme, Zahnbürste, Rasierer etc).
Das Frühstücksbuffet war qualitativ gut und hatte eine große Auswahl an asiatischen und westlichen Speißen. (Kaffee / Tee war im Preis inkludiert, für einen Cappuccino sollte man gesondert bezahlen!?)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, JoergFuerth!
Pullmangzbyairp, Andreas Guest Experience Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geeherter Herr GJoergFuerth

“Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Accor”

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Guangzhou Airport und ihre genaue Beschreibung .
Vielen Dank fuer Ihre positive Berwertung.

Zu Ihren Punkt mit unseren Service werden wir unverzueglich arbeiten.
Wir haben jetzt auch Capuccino und Cafe Latte fuer alle Geste zur verfuegung.

Mit dieser guten Nachricht hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Oktober 2017

Das Hotel ist gut keine Frage, man kann zu Fuss in 5min (überdacht!) zum Terminal gelangen. Allerdings ist der Preis doch sehr hoch für eine Nacht, was nur die Lage rechtfertigt. Die Zimmer sind schön und genug gross, aber nichts besonderes. Das Frühstück empfand ich als unterdurchschnittlich bzw. zu wenig westlich orientiert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, 285philips!
Pullmangzbyairp, Andreas Guest Experience Manager von Pullman Guangzhou Baiyun Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Philip

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Guangzhou Airport. Vielen Dank fuer Ihre positive Berwertung. Zu Ihren Punkt mit unseren Service werden wir unverzueglich arbeiten ebenso fuer unser Fruehstueck.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Pullman team.