Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 251)
Bewertungen filtern
2 251 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 382
707
121
23
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 382
707
121
23
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 251 Bewertungen
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Ich bin jedes Jahr zweimal zur Messe hier.
+ sehr gutes Essen in allen Restaurants, jedoch teilweise recht teuer
+ saubere und sehr geräumige Zimmer, einige jedoch etwas in die Jahre gekommen
+ hilfbereites Personal, das auch relativ gut Englisch versteht
+ gute Lage (vor allem wegen der Messe), jedoch nicht in Zentrumnähe

Ich komme immer gerne hierher und würde das Hotel stets weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Lalli L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLPGPR, Hotel Manager von Shangri-La Hotel Guangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Keith Tomkies

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen. Angenehme Atmosphäre. Sehr gute Zimmer mit Bad und Dusche. Sehr gutes Essen. Betreuung durch Personal ebenfalls sehr gut. Besonderen Dank an Danlin und Joanna für Ihre Freundlichkeit und Support.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 单个酒店
Danke, Manfred H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLPGPR, Hotel Manager von Shangri-La Hotel Guangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Keith Tomkies

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach zwei Jahren wieder hier und haben erfreut festgestellt, dass unser Zimmer sehr schön renoviert war. Zur Messezeit sind die Preise gern dreimal so hoch wie sonst aber es sind dafür auch nur 5-10 Minuten zu Fuß.
Der gesamte Service top inkl. Abholung vom Flughafen etc. Das Frühstück für China sensationell. Ein Empfehlung auch das Buffett am Abend, alles wird unter den wachsamen Augen des Chefkoches frisch zubereitet. BRAVO
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, fredyb403!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLPGPR, Hotel Manager von Shangri-La Hotel Guangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Keith Tomkies

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Hab das Hotel wegen der Lage zur Messe gewählt. 10 Minuten Fussmarsch zur Canton Messe, perfekt für mich. Lobby wie bei allen Shangri-Las super, ebenso Buffet Dinner u Frühstück, hat natürlich alles seinen Preis und in China noch mehr. Leider fehlt abends eine Bar, man ist zum Fernsehen "verurteilt" Fast vergessen Gratisshuttelbus in die Stadt, sehr guter Service.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, nicemanaustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLPGPR, Hotel Manager von Shangri-La Hotel Guangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Keith Tomkies

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Horizon Floor Crew wie gewohnt hervorragens und zuvorkommend. WLAN nach Jahren mal wieder sehr langsam, waum?? Renovation der Zimmer ist wohl in den nächsten 2-3 Jahren notwendig um den 5* Standard zu halten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, FellowTraveler544607!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLPGPR, Hotel Manager von Shangri-La Hotel Guangzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Keith Tomkies

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen