Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (892)
Bewertungen filtern
892 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
621
209
43
13
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
621
209
43
13
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 892 Bewertungen
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich zwei Nächte im Sheraton Hotel.
Das Personal am Check In war sehr freundlich und fast schon übermotiviert. Der Check In hat ewig gedauert. In der Wartezeit konnte ich mir die Eingangshalle anschauen, die sehr beeindruckend in Größe und Höhe ist.
Das Zimmer war schön und groß, dafür aber sehr hellhörig.
Ich hatte ein Zimmer zur Straße hin und in der Nacht war es recht laut. Der Verkehr, das Gehupe und dann ab 24:00 wurde die Straße gegenüber aufgerissen. Auf dem Gang war die ganze Nacht auch viel Trubel und die Türen sind die ganze Nacht zugeflogen. Schlafen war nur Ohrstöpsel möglich.
Das Frühstück bietet viel und hier findet jeder was nach seinem Geschmack. Das Personal hingegen hat sich nicht so richtig um die Gäste gekümmert und ich warte jetzt noch auf meinen Cappuccino.

Fazit: bedingt zu empfehlen
das Hotel hält nicht das was man von einem Sheraton Hotel erwarten
Wer sich doch für das Hotel entscheidet sollte Zimmer mit geraden Zahlen nehmen, die auf die Rückseite gehen und deutlich ruhiger sind

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, MatroseTi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonGuangzhou, Public Relations Manager von Sheraton Guangzhou Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear MatroseTi,

Thank you so much for your review and sharing your experience with us.We are sorry the some service did not meet your expectation and we will report it to related department for further investigation, as we would appreciate the chance to prevent similar situation from occurring.We are looking forward to welcoming you back to Sheraton Guangzhou Hotel!

Best regards!
Sheraton Guangzhou Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Bar. Die Zimmer allerdings sind schon alt und man sieht es ihnen an. Leider riecht man es den Zimmern auch an. Es war sehr nett dass das Hotel uns einen kleine lunchbox mitgegeben hat weil wir so früh aus gecheckt haben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, t_ncerd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonGuangzhou, Public Relations Manager von Sheraton Guangzhou Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Tüncer D

Thank you so much for your review and sharing your experience with us. We appreciate your comments regarding the good facilities. We are sorry the room did not meet your expectation and we will report it to related department for further investigation, as we would appreciate the chance to prevent similar situation from occurring.We are looking forward to welcoming you back to Sheraton Guangzhou Hotel!

Best regards!
Sheraton Guangzhou Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. April 2014

Ich war schon mehrfach in Guangzhou aber das erste mal im Sheraton.
Das Hotel ist in einer sehr guten Lage im Tianhe district. Direkt vor der Türe und ringsherum gibt es zahlreiche Malls und Möglichkeiten zu essen.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe einen kostenlosen upgrade für die Club-Zimmer bekommen. Das zimmer ist recht gross mit einem tollen Ausblick 33. Etage.
Der Service war hervorragend, da alle gut englisch sprechen konnten. Alles in einem sehr gutes Hotel das zu empfehlen ist!

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tysson81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonGuangzhou, GUEST EXPERIENCE TEAM von Sheraton Guangzhou Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for choosing to stay at Sheraton Guangzhou Hotel while you’re travelling to Guangzhou! We are very happy that you have a wonderful stay and thank you to share your experience with us, we are looking forward to welcoming you back to our hotel again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. April 2012

Diese Bewertung ist recht ungewöhnlich für mich. Ich bin ein riesen Sheraton-Fan. Dank des tollen Member-Programms ein Grund mehr für mich, regelmässig in Hotels dieser Kette einzukehren. Wir haben das Hotel während der Canton-Fair (April 2012) genutzt. Dies muss wohl die Feuertaufe für das im August eröffnete Hotel gewesen sein. Leider muss ich es mit nicht bestanden einstufen. Das Hotel liegt in einem tollen Viertel. Unweit des Westin aus gleicher Kette. In der Nähe ist auch die Metro und der Bahnhof zum Zug nach Hong Kong. Ich konnte das Hotel aus Shenzen mit einer 2-stündigen Autofahrt erreichen. Achtung. Ich hatte fast 2 Stunden zum Flughafen während der Rush-Hour ! Beim Check-in herschte zuerst ein wenig Chaos, da ich 2 verschiedene Reservationen hatte. Es gab auch keinen separaten Member-Check-in. Trotz meines Gold-Status erhielt ich kein Zimmer-Upgrade. Die Deluxe-Zimmer sind zwar auch sehr schön, keine Frage. Die Club-Lounge liegt ganz oben und bietet ein perfektes Frühstücks-Angebot. Das ganz grosse Defizit vom Hotel sind die Angestellten. Diese sind völlig überfordert. Sei es bei Check-in, Restaurant, Bar, eigentlich leider fast überall. Einzig die Küche hat mich überzeugt. Diese riesige Hotel-Kette hätte doch genug Geld und Erfahrung, um das Personal rechzeitig in die diversen Ausbildungen zu schicken. Die erste schlechte Erfahrung war bereits vor 1 Jahr, als wir im April 2011 gebucht hatten. Kurz vor dem Aufenthalt mussten alle Gäste ins Westin umgebucht werden, weil man mit der Eröffnung nicht rechtzeitig war. Eine riesen Enttäuschung ist auch die Bar. Die Dekoration ist völlig lustlos. Der Boden geht von der Lobby direkt weiter in die Bar. Es entsteht überhaupt keine Atmospähre. Am Abend beim Drink hat man die Band so laut spielen lassen, damit man die Bauarbeiten ! nicht hören sollte. Direkt bei der Bar wird abends noch irgend ein Raum eingerichtet. Das volle Programm. Leider sei auch der Pool noch nicht fertig gestellt. Wir haben in beiden Restaurants gegessen (Italienisch oder chinesisch). Das Essen war sehr gut. Die Bedienung eine totale Katastrophe. Das Hotel stellt jeweils einen Shuttle-Bus an die Messe zur Verfügung. Als der kleine Bus voll war, meinte der Angestellte, wir sollen 30 Minuten warten, bis der nächste fährt. Obwohl dieser inkl. Fahrer bereit stand. Das konnte ich nicht ernst nehmen. Ich bin extrem entäuscht. Wenn ich den vollen Messe-Preis bezahle, erwarte von einer der grössten 5-Sterne Ketten der Welt, dass solche Sachen 6 Monate nach der Erföffnung funktionieren. Für 2800 RMB die Nacht war dies eine sehr schwache Leistung.

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, novi3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr schönes Business Hotel, das im August 2011 eröffnet wurde. 3 Restaurants im Hotel, viele weitere in Fussgehreichweite. In Richtung Osten gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten für Elektronik, etc. Direkt von der Lobby des Hotels erreicht man die Tea Mall ebenfalls mit vielen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer Hotel-Flughafen CAN kostet über das Hotel organisiert CNY 544 pro Fahrt.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, traveleast2west!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen