Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (350)
Bewertungen filtern
350 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
200
110
24
11
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
200
110
24
11
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 350 Bewertungen
Bewertet 11. Dezember 2014

Das neue Mercure hat im November 2014 eröffnet, ich habe es geschafft, bereits 3x dort zu Gast zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Empfehlung: die Business Zimmer sind noch etwas geräumiger und der Inhalt der Minibar ist auch inclusive, das ganze für einen kleinen Aufpreis. Das kostenlose Frühstücksbuffet ist dem Preis angemessen. Der Ausblick auf den zentralen Platz im Stadtzentrum ist fantastisch. Zentraler geht es nicht von der Lage her. Nur die Zimmer zur Hauptstrasse hin sind teilweise trotz Doppelverglasung etwas laut. Kostenloses WiFi ist auch vorhanden. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmertipp: Business Zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, ronalfredo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oli_Ros, General Manager von Mercure Rostov-on-Don Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2014

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann waren Sie schon dreimal bei uns zu Gast und immer zufrieden. Das zeigt mir das unser Personal auf den richtigen Weg ist das Hotel nicht nur zu fuehren sondern Hotel zu leben.
Ich freue mich schon heute Sie beim naechsten Besuch persoennlich zu begruessen.
Merry Christmas
Oliver Kranz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 16. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NataliaKovalchuk, Управляющий von Mercure Rostov-on-Don Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NataliaKovalchuk, Управляющий von Mercure Rostov-on-Don Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. März 2018

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NataliaKovalchuk, Управляющий von Mercure Rostov-on-Don Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NataliaKovalchuk, General Manager von Mercure Rostov-on-Don Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen