Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (636)
Bewertungen filtern
636 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
444
124
39
16
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
444
124
39
16
13
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 636 Bewertungen
Bewertet am 31. Juli 2018

Das Red Bull Trans-Siberian Extreme, das längste Radrennen der Welt, hat eine Partnerschaft mit Hilton. Wir sind in Moskau, Nizhni, Kazan, Perm, Ekaterinburg, Tyumen, Novosibirsk und Krasnoyarsk jeweils in einem Hilton Hotel. Das kann keine andere Kette anbieten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
1  Danke, paulbV9941PW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hampton_by_Hilton_NN, Reservation agent von Hampton by Hilton Nizhny Novgorod, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018

Lieber Paul,
Vielen Dank fuer die nette Worte! Das war eine Ehre Sie in Nizhny Novgorod zu begruessen!
Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel zu sehen!

Mit freundlichem Gruss,
Sofie

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Bisher war ich bei meinen Dienstreisen nach Nizhny denn Ibis 3 Sterne Standort gewohnt!

Nachdem das Hamtons das Ibis im Ranking überholt hat habe ich diese Woche selbst davon überzeugt. Das Hamptons hat zu recht diese guten Bewertungen.

Bei 7 Euro Preisunterschied pro Nacht ist es das auf jeden Fall wert.

Neue Moderne Zimmer die nicht nach Rauch riechen. Frühstück was nicht wirklich wünsche offen lässt inkl. Waffeleisen Self Service.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Brot oder Brötchen wären super.

Im Zimmer gibt es nur an der zugigen begehbaren Dusche was zu meckern. Es ist etwas kalt beim Dusche. Aber alles kann man nicht haben.

Dafür gibt es einen kleinen Fitnessraum der ganz gut ausgestattet ist.

Ab sofort mein neues Hotel für Nizhny!

Bis bald

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 710sebastianh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexey S, Управляющий von Hampton by Hilton Nizhny Novgorod, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sebastian H! Thank you for taking time and sharing with us your experience of staying at Hampton by Hilton Nizhny Novgorod. It is great to know, that you enjoyed your stay with us. We highly appreciate your feedback and look forward to welcoming you back at our hotel! Warmest regards, Alexey Sokolov, General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. August 2019

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hampton_by_Hilton_NN, Front Office Shift Leader von Hampton by Hilton Nizhny Novgorod, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2019

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hampton_by_Hilton_NN, Sales Manager von Hampton by Hilton Nizhny Novgorod, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hampton_by_Hilton_NN, Sales & Marketing Executive von Hampton by Hilton Nizhny Novgorod, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen