Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 142)
Bewertungen filtern
1 142 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
373
491
191
64
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
373
491
191
64
23
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 142 Bewertungen
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Location ist in 5 min Gehsistanz zur (einzigen) U-Bahnstation uf der Kreml-Seite. Staff sprich grösstenteils Englisch, die Zimmer bieten alles was man baucht. Ansonsten kann man sich auf die ibis-Standardqualität verlassen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, baflaax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Mai 2013

Zu meiner Geschäftsreise war ich angenehm über das saubere Umfeld im Hotel überrascht.
Die Lage des Hotels ist zwar sehr Zentral und gut, aber Straßenseitig mit offenem Fenster sehr laut.Ist auch bei der Staubentwicklung besser wenn es geschlossen ist.
Die Ausstattung des Zimmers ist bis auf das Bett sehr sparsam.Meiner Meinung fehlt ein Schrank, ein Minikühler, Wasserkocher und ein Bügeleisen. Eine kleine Sitzgruppe gepolstert wäre auch nicht schlecht, wo man nach getaner Arbeit auch mal relaxt sitzen kann ggf. auch zu zweit.
Soviel zu guten Seiten und Verbesserungen die noch möglich wären.
Als drittgösste Stadt mit irgendwann weltniveaus könnt man Verbesserungen erwarten.
Beispiel Shanghai Highton 74,-Euro war zwar um ein vielfaches nicht so sauber aber mindestens 3 mal so viel Wohnraum und mit den obengenannten Anehmlichkeiten. Badewanne muß nicht sein. Zum Personal sehr freundlich und grüßt auch egal in welcher Sprache, was ich teilweise bei dem Führungspersonal Manager und Hotelassistenz vermisst habe.
Trotsdem danke für den Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, kpotratz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Jänner 2013

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Laurent C, General Manager von Hotel Ibis Nizhny Novgorod, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 30. August 2012

Sehr schönes Hotel! Sehr gutes Restaurant. Die Bar ist rund um die Uhr geöffnet (Wir haben nach spätem Einchecken bis zu Morgengrauen and der Bar bestellt unf Bier getrunken). Auch ein spätes Frühstück ist kein Problem. Das Personal ist flexibel und wirklich sehr freundlich! Die Einrichtung ist "retro" und hat den Touch der 70er Jahre. Coke light wurde nur ungekühlt angeboten. Schweppes Lemon war auf der Karte aufgeführt, konnte aber nicht serviert werden.

Das Frühstück ist international und lecker! Leider gab es an einem Morgen plötzlich keinen Kaffee mehr. Auch Rührei war nicht mehr zu bekommen, trotz normaler Frühstückszeit. Schade. Die Zimmer sind mit Chipkarte gesichert. Einen Safe habe ich im Zimmer nicht entdecken können. TV war vorhanden, wurde von mir aber nicht genutzt. Das Fenster lässt sich nur leicht (10 bis 20 cm) öffnen. Vermutlich um das Herausfallen und das Abstürzen von Gegenständen zu vermeiden... Das Zimmer und auch das Bad sind einfach, aber sehr sauber. Lüftung/Klimaanlage sind vorhanden.

Wirklich abstoßend war das warme Duschwasser: Es riecht nämlich leicht nach Fisch!! Auch meine Kollegen fanden das ekelerregend. Außerdem hatte das Wasser an einem Abend eine braune Färbung, die auch nach langem Duschen nicht weg ging. Die Rezeption zeigte sich einerseits überrascht. Andererseits meinte der Mitabeiter, dass das schon mal vorkommem könnte. Für mich ist das jedenfalls ein scherwiegender Mangel, auch da die Ursache des fischigen Geruchs und des braunen Schleiers im Wasser nicht geklärt werden konnte.

Sieht man davon ab, so ist das Hotel empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2012
Reiseart: geschäftlich
Danke, SensitiveKind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. August 2012

Das ibis Hotel in Nizhni Novgorod (Preis 3.400 RR + 350 RR für Frühstück) ist insgesamt gut, wenn auch nicht gerade günstig für den bekannten ibis Standard.

Personal spricht ordentlich englisch. TV mit verschiedenen fremdsprachigen Programmen - aber nichts in deutsch.

Dusche überraschend griß - aber wie andere schon erwähnt haben, das Bad ist danach überschwemmt.

Also eher gut als sehr gut - aber tripadvisor bietet das ja leider nicht an.

Im MOment wird vor der Tür gerade die Metro gebaut - habe davon aber nichts störendes mitbekommen.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, thomas1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen