“Sehr leckeres Essen ”

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Newski-Prospekt
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich kann das Café/Restaurant nur empfehlen. Das Essen war sooo lecker und frisch und qualitativ hochwertig. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, Sofia R!
Bewertung schreibenBewertungen (1 922)

4 - 8 von 1 922 Bewertungen

Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund einer Empfehlung hierher und haben es nicht bereut. Sehr gutes Essen, die Portionen nicht zu groß, so dass wir zu zweit 3 Hauptgänge nehmen konnten (aber das war dann auch reichlich) und absolut lecker - besonders zu empfehlen das Thai-Curry.
Schnelle und freundliche Bedienung, sehr kompetent, top Beratung und Empfehlungen.
Das Ambiente sehr ansprechend und wirklich gemütlich.
Reservierungen nicht möglich, man muss warten, bis etwas frei wird - uns sagte man die Wartezeit beträgt bis ca. 15 Minuten und nach 4 Minuten hatten wir einen Tisch - es empfiehlt sich zu zweit oder dritt zu kommen, dann ist die Wartezeit kürzer.
Preis-Leistung absolut in Ordnung.
Fazit - wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Besucher161!
Bewertet 11. September 2016

Leckeres Frühstück in nettem Cafe. Ich mag persönlich die Inneneinrichtung besonders, die ein tolles Ambiente schafft. Das Essen ist auch lecker und preislich in Ordnung.

Das Cafe ist ein bisschen versteckter in einer Nebenstraße, aber mit google maps kein Problem ;).

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Nina K!
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

War zweimal dort und beide Male wars spitze. Ob nur für ein Drink oder aber für die ausgesprochen gute Küche, spielt keine Rolle. In den Sommermonaten natürlich viele Leute, wie überall in der Stadt.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Dennis Z!
Bewertet 11. September 2015 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und das Essen ist sehr gut. Wir haben die Zeit im Café/Restaurant genossen und die Zeit scheint still zu stehen, wenn man dort ist. Sehr freundliches Personal und familienfreundlich.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, RIEKUN!