Bewertungen (1 082)
1 082 Ergebnisse
1 - 6 von 1 082 Bewertungen
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden! Das Hotel ist einfach märchenhaft. Man hat das Gefühl zu leben wie ein Zar. Der Spabereich war wunderschön.
Leider ist das Spa nicht kostenlos.
Die Lage ist nicht die allerbeste.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kalle S!
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes, hochwertiges Hotel an zentraler Lage mit äusserst zuvorkommendem Service. Komfortables Zimmer mit Liebe fürs Detail. Reichhaltiges, vielfältiges Frühstücksbuffet. Schöner aber eher etwas kleiner Spabereich. Sehr empfehlens und preiswert.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Traveler647543!
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Über dieses wundervolle Weltkulturerbe wurde schon so viel geschrieben... Es ist einfach umwerfend! Man sollte allerdings unbedingt vorab online oder im Hotel die Tickets kaufen. Alternativ gibt es im Innenhof der Eremitage auch Kassenautomaten, an denen man selber ein Ticket lösen kann, cash oder mit Karte. Die Leute, die in der Schlange ausharrten, haben diese Automaten komischerweise nicht interessiert...
Wer ansteht, muss mit 3-5 Stunden in der Schlange rechnen. Wer tut sich das freiwillig an?! Offensichtlich viele... denn bei unserem Besuch standen Heerscharen vor den Kassen...
Sehr empfehlenswert ist eine private Führung mit Guide. Der Eintritt ist inbegriffen, man bekommt eine 3-stündige Führung (maximal 6 Personen, die Gruppengrösse bestimmt man selbst bei der Anmeldung - es geht auch alleine), früheren Eintritt und kein Anstehen... und nach der Führung kann man noch den ganzen Rest des Tages im Museum bleiben. Ein Tag reicht aber niemals, um auch nur annähernd die ganze Sammlung zu sehen...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, urpfi!
Bewertet am 12. Juni 2017

Dieses Mal möchte ich mich einem glamourösen, fabelhaften Hotel widmen, welches mich jedes Mal in den Bann zieht und dies nicht nur wegen der Örtlichkeit in
St. Petersburg. Das Hotel "The State Hermitage Museum Official Hotel" besticht durch sein Können, die Gäste in jedem Punkt zu überraschen. Jedes seiner tollen, überdurchschnittlich großen Zimmer/Suiten bieten jeden Luxus und Komfort, den man sich in dieser Kategorie vorstellt. Die Suiten sind sehr sauber, voll ausgestattet und mit tollen Betten versehen. Der Empfang, der Check-In, auf Wunsch auch Late-Check-Out, der hervorragende Zimmerservice und die Fürsorge den Gast zu jederzeit zufrieden zu stellen liegt letztendlich am hervorragend geschulten und engagierten Personal. Natürlich sollte man als Gast IMMER an die "stillen Hotelgepflogenheiten" denken, aber auch unabhängig davon glänzt das Hotel in allen Belangen. Der Concierge liest jeden Wunsch von den Lippen ab, sodass sich der Gast um nichts kümmern, ja nicht einmal aussprechen muss. Das Frühstück ist sehr üppig, frisch, intercontinental und wird vom Personal zu jeder Minute erneuert. Der Spabereich, einer der Besten in der Stadt, verwöhnt zu jeder Zeit die Gäste und ist für sein Können preislich gesehen vollkommen in Ordnung. Für St. Petersburg zwar im gehobenen Segment, aber man lässt sich ja nicht irgendwo verwöhnen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ermöglicht somit die Stadt und einige Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Das hoteleigene Restaurant nebenan bietet sämtliche, landestypische und internationale Gerichte im gehobenen Preisniveau an und besticht ebenso wie das Hotel mit Perfektion. Wer tolle Momente in St. Petersburg erleben möchte, natürlich etwas Kleingeld beiseite hat, sollte sich dieses tolle Hotel gönnen, denn mehr Prunk geht in der zweitgrößten Stadt Russlands fast nicht...... Einfach herrlich.....

Tipp: ruhig mal in der großzügigen Empfangshalle dem täglichen Klavier oder Harfenspielern lauschen und ein leckeres Destillat genießen. Einmal das hoteleigene Restaurant besuchen, ansonsten zum Essen in die Stadt und sich dem Gefühl der Zarenzeit hingeben.St. Petersburg ist nach wie vor ein tolles Erlebnis und dieses Hotel erst recht....
#whataboutgent

Zimmertipp: inzwischen sollten alle Zimmer renoviert sein, die Suiten sind in sehr guten Zustand
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, what_about_gent!
TheHermitageHotel, Head of Operations von The State Hermitage Museum Official Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken und es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Es ist das beste Lob für das gesamte Team, dass Sie mit der Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers, der Menüauswahl sowie unserem Service überzeugen konnten und ich werde Ihre netten Worte gerne an alle Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne zur Seite.

mit freundlichen Grüßen,

Daria Galaysha

The State Hermitage Museum Official Hotel
St. Petersburg, Russia

Bewertet am 8. Mai 2017

Ich war wieder einmal ein verlängertes Wochenende in St. Petersburg und entschied mich diesmal für das State Hermitage Hotel. Ich war bei meinen vorhergehenden Besuchen bereits im Taleon, Four Seasons und Trezzini Palace, deshalb versuche ich das Hotel mit den erwähnten 5 Sterne Hotels in St. Petersburg zu vergleichen. Das Hermitage ist vom Ausbaustandard sicherlich das modernste, Elektrisch läuft alles wunderbar mit modernster Technik. Das Badezimmer ist mit Dusche und Badewanne sovie einem japanischen WC mit allem Schnick Schnack ausgestattet. Das Hotel, die Zimmer, die Lobby war extrem elegant und in einem gepflegten Zustand. Die Lage empfand ich als grossen Nachteil dieses Hotels. Man ist zwar in 3-5 Geh Minuten an jeweils 2 U-Bahn Stationen bzw. in 5-10 Geh Minuten am Newski Prospekt. Aber die oben erwähnten anderen 5 Sterne Hotels sind was Lage anbelangt deutlich besser.

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich, die Lobby Bar gefiel mir ebenfalls sehr gut. Deshalb verbrachen wir jeweils jeden Tag für 1-2 Drinks Zeit dort. Das Frühstück haben wir ebenfalls einmal ausprobiert. Ich fand es ok, aber für ein 5 Sterne Hotel etwas dürftig an Auswahl (obwohl man noch von der Karte zusätzliche Sachen bestellen konnte). Schlafkomfort im Zimmer war grossartig (ruhig und bequem).

Overall genoss ich den Aufenthalt und würde sicherlich wieder ins State Hermitage Hotel gehen. Im Vergleich würde ich allerdings das Four Seasons (für mich das beste Hotel in Petersburg) und das Trezzini Palace vorziehen. Vor allem wegen der Lage.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!