“Tolle Ausstellung. Russland in Klein.”

Grand Maket Russia Interactive Museum
Sankt Petersburg: Museum Grand Maket Rossiya
Platz Nr. 1 785 von 1 896 Aktivitäten in St. Petersburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. Mai 2016

Der Eintritt lohnt sich. Tag und Nacht in der Russischen Miniaturwelt erleben.
Sehr gut gestaltet. 2 Stunden Zeit einplanen.

Danke, Kai H!
Bewertung schreibenBewertungen (2 099)

10 - 14 von 2 099 Bewertungen

Bewertet 16. Mai 2016

Meine Kinder (fast 3 und 7 Jahre alt) und ich haben problemlos zwei Stunden im Gran Maket verbracht. Wir Drei waren absolut fasziniert von den wunderbar zusammengestellten Szenen, den winzigen Figuren, den Zügen... selbst die Metro ist mit Haltestellen nachgestellt. Alle 5 (?) Minuten wird es Nacht im Gran Paket und überall gehen die Lichter an.
Es gibt eine Cafeteria, in der alles angeboten wird (warm, kalt, Desserts) und es zudem lecker schmeckt.
Der Eintritt kostet 200 Rubel fuer Kinder ab 3 Jahren und 400 Rubel fuer Erwachsene.

Danke, hansestaedterin!
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Dieses Museum zeigt das Russland in Miniaturformat. Es gibt die Möglichkeit, einen Audio-Guide gegen geringes Entgelt auszuleihen. Perfekt geeignet für Familien mit Kindern und Modellbaufans. Bei der Besichtigung muss man auch auf die zahlreichen Details achten.

Danke, nospi!
Bewertet 1. September 2015

Ganz Russland im Miniaturformat. Ausgezeichnete handwerkliche Arbeit, dramaturgisch perfekt in Szene gesetzt. Der Besuch ist ein Muss für Jung und Alt.

Danke, Telemacho!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Jänner 2015

ich war immer wieder sauer, wenn ein kleines kind vor mir einen grünen knopf fand, auf den es drücken konnte, wodurch entweder ein karussel sich drehte oder ein feuer loderte oder eine seilbahn fuhr. genial!

1  Danke, Else B!

Reisende, die sich Grand Maket Russia Interactive Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peterhof, Petrodvortsovy District
St. Petersburg, Nordwestrussland

St. Petersburg, Nordwestrussland

Sie waren bereits im Grand Maket Russia Interactive Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!