Heute geöffnet: 00:00 - 23:30
Highlights aus Bewertungen
Zwei tolle unvergessliche Reisen

Im März 2020 war ich mit meinem 80. jährigen Vater schon das zweite Mal in Sankt-Petersburg. Wie ... mehr lesen

Bewertet am 22. Februar 2021
katitag2021
Stadtführung mit Herz und Humor - danke, Sofia!

Dank Sofia haben wir St. Petersburg von der besten Seite kennengelernt! Unsere Wünsche haben wir im ... mehr lesen

Bewertet am 19. Februar 2021
KrissyLT
Alle 11 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2021 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich sind mit meinem über 80 jährigen Papa mit dem Schiff unterwegs gewesen und haben das erste mal überhaupt einen privaten Ausflug ohne Schiffsveranstalter gemacht und haben es keine Sekunde bereut.
Schon bei der Anfrage über die Möglichkeiten die wir mit meinem Vater inkl Rollator und Rollstuhl haben, war klar das wir Sofia Reisen wählen würden.
Es wurde wirklich alles so in der Geschwindigkeit gemacht wie es mein Vater geschafft Hat.
Der Fahrer war ebenfalls so geduldig und hat gewartet bis mein Vater langsam ins Auto eingestiegen ist.
Die Reiseführerin hat so klasse deutsch gesprochen und jede Frage beantwortet.
Das abwickeln der Zahlung ging so reibungslos.
Ich kann Sofia Reisen zu 100% empfehlen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, ritasO6860IE!
Bewertet am 29. Jänner 2021

Absolut zuverlässig, super deutschsprachig, auf individuelle Wünsche wird direkt eingegangen, sehr komfortable Kleinbusse.

Gereist im Oktober 2019 - leider hier nicht auswählbar, darum 2020

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Chrisgold23!
Bewertet am 29. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir, Familie mit 2 Kindern (5 und 17) haben 2017 einen klasse Aufenthalt dank Sofia gehabt. Von Visum, über die Begrüßung, die Fahrt im neuen T6 VW Bus nur für uns war schon mal alles perfekt. Wir haben viel gesehen und brauchten uns um nicht zu kümmern. Eintrittskarten der Highlights, einheimische Restaurants, Metro Fahrt, ganz viele Erklärungen, auch für die Kinder, und immer wieder auch einfach nur für uns das Programm ganz unkompliziert geändert oder ergänzt. Sofia liebt ihre Stadt und das hat sich durch sie auf uns übertragen. Wir kommen wieder- danke Sofia

Erlebnisdatum: Jänner 2021
Danke, heikoh507!
Bewertet am 29. Jänner 2021

Super Organisation.
Es wird für immer unvergesslich bleiben.
Wir hätten in einer kleinen Gruppe eine wirklich individuelle Führung genossen.
Macht weiter so.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, Heiko L!
Bewertet am 1. Dezember 2020

Ich war mit meiner Frau 2018 schon das 4. Mal in St. Petersburg, da kamen wir bei einer Ostseekreuzfahrt in St. Petersburg für 2 Tage vorbei. Schon 2008, 2011 und 2015 war ich mit Freunden per Flugzeug in St. Petersburg (jeweils für 5 Tage), und jedesmal hatte ich Sofia als unsere Reiseleiterin. Ohne Sofia wären die Bildungsreisen nie so umfangreich und wunderschön ausgefallen. Sofia begeistert durch enormes Fachwissen aus Kultur und Geschichte (egal ob aus Vergangenheit oder Gegenwart). Sie stellt die Touren ganz nach dem Geschmack der Besucher zusammen. Das Essen ist ganz der russischen Küche gewidmet und schmeckt fantastisch. Besichtigungen der Blutskirche, der Nikolaikirche, der Isaakkathedrahle, der Eremitage, Peterhof, des Katharinenpalastes, einer Bootsfahrt durch St. Petersburg und auf der Neva, Fahrten mit der U-Bahn mit den vielen tollen Stationen hätten wir ohne Sofia nicht annähernd so intensiv erfahren. Sofia ist eine liebevolle, hübsche, gut aufgelegte Frau die auch spassvoll auf ihre Gäste eingeht und so eine Besichtigung in St. Petersburg unvergesslich macht. Sofia spricht perfekt Deutsch und hat eine für jeden verständliche Stimme. Wenn es wieder möglich ist werde ich Sofia (mit der ich immer noch freundschaftlich verbunden bin) kontaktieren und einen Besuch in St. Petersburg bei ihr buchen.

Erlebnisdatum: Dezember 2020
Danke, FrequentFlier687148!