Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 257)
Bewertungen filtern
1 257 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
422
431
228
103
73
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
422
431
228
103
73
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 257 Bewertungen
Bewertet am 27. Juli 2015

Man kann es weiterempfehlen, da die Zimmer sehr gut sind. Leider ging in meinem Zimmer das wifi fast gar nicht, Bett wurde nicht gemacht und das Zimmer war sehr hellhörig. Sehr gutes Frühstück aber leider war der Speisesaal völlig überfüllt und ist für die Masse an Gästen zu klein. Dadurch war es nicht mehr sauber und das Essen war ständig leer so das man warten musste bis es wieder aufgefüllt wurde. Nervig am Morgen! Die Rezeption ist leider nicht besonders qualifiziert besetzt. Da gibt es echte Reserven.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Gonnik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yuriy K, General Manager von AZIMUT Hotel Vladivostok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your valuable feedback about our hotel. I am happy to hear that you liked our breakfast and the guest rooms.
Please accept my apologies about weak WiFi signal in your room and the quality of service by our front line staff. We will definitely address these issues.
I will agree with you - our restaurant is quite full indeed in the morning for breakfast. This is high season now and we are running very high occupancy so there are periods when one can see many guests at one time. There are also periods when it is quite as we serve our breakfast till 11am.
I will be happy to welcome you again at our AZIMUT Vladivostok Hotel.

Respectfully,
Yuriy Kotok
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2014

Ein riesiger Hotelriegel, in dem Etagenweise renoviert wird. Die unrenovierten Zimmer sind - besonders das Bad - eine Zumutung. Etwas besser wird es in den renovierten Etagen. Aber auch diese Zimmer sind einfach, wenig funktional und unpersönlich. Der Balkon war verdreckt und unmöbliert bis auf einen Aschenbecher. Der Frühstücksraum wird laut mit Diskomusik beschallt und von teils sehr unmotivierten Personal betreut. An einem Tag war das Bort eine Stunde vor Ende der Frühlstückszeit ausgegangen. Die Damen am Empfang sind dafür aber freundlich und hilfsbereit und sprechen gut englisch. Im chinesischen Restaurant im Erdgeschoss haben wir gut gegessen.

Zimmertipp: Unbedingt eines der renovierten Zimmer wählen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, GBP_44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2014

Ein klassisches Sowjethotel im sozialistischen Charme, was ziemlich mitgenommen ist. Man versucht es so gut es geht zusammenzuhalten und zumindest optisch gut aussehen zu lassen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Kühlschrank, Klimaanlage, Ventilator und TV vorhanden. Fünf Minuten über den Hügel ist man im Stadtzentrum und am Bahnhof (Zugbahnhof als auch Schiffsbahnhof). Die Aussicht über Amurbucht ist recht nett, vor allem von weiter oben. Die Gegend um das Hotel ist nicht sonderlich hübsch, aber sicher. Für ein/zwei Nächte zum reinen Übernachten ist es okay. WLAN schnell genug und kostenfrei. Mindestens 80% der Gäste kommen aus China. Russischkenntnisse sind weitgehend erforderlich, auch wenn sich die Mädchen an der Rezeption große Mühe mit Englisch geben.

Zimmertipp: Je höher desto schöner die Aussicht
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, frab4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AZIMUT_VL, Менеджер по связям с общественностью von AZIMUT Hotel Vladivostok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest!
Thank you for your inquiry. Your opinion is very important to us.
You stayed in the building "Amur Bay", most of the rooms after renovation. At your service in the next year building "Vladivostok", which now is currently closed for renovation. In 2015, you can stay in a brand new rooms in a modern European style.

We will be glad to see you again.

Kseniya Gerasimova
Manager of marketing and advertising
AZIMUT Hotel Vladivostok
Tel: +7 (423) 241 35 00 (0117)
e-mail: vlad_marketing@azimuthotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren in einem Doppelzimmer in dem Hotel während eines internationalen Streetballturniers 2012. Während unserer Reise wurde die Hotelfasade komplett erneuert. Die Zimmer sind sauber und auf den Betten kann man recht komfortabel schlafen.

Das Essen in der Lounge war immer recht angenehm und vielseitig!

Insgesamt würde ich das Hotel bei einer erneuten Reise wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pferd_Horst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena L, Deputy Front Office Manager von AZIMUT Hotel Vladivostok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen