Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (497)
Bewertungen filtern
497 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
278
145
45
21
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
278
145
45
21
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 497 Bewertungen
Bewertet am 28. Juni 2015

Schönes Hotel mit sehr stylishe Ambiente.
Die Zimmer sind eher kleine Apartments.

Der Rote Platz liegt circa 20 Minuten zu Fuß von dem Hotel entfernt.

Das WLAN auf den Zimmern ist kostenfrei .

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.

Das Frühstück ist ausreichend aber nichts besonderes.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, claudio c!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelsManagement, Guest Relations Manager von Mamaison All Suites Spa Hotel Pokrovka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear valued user "claudio c",

Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!


Always at your service, I remain,

Sergey Kletanin
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. September 2013

Pluspunkte-
Aufmerksamer Service, besonders in der Bar und im Restaurant. Strengen sich wahnsinnig an, einen zufrieden zu stellen. Zimmer haben eine gute Größe, wie Suiten. Abgetrennter Schlafbereich und ein Wohnzimmerbereich. Im Wohnzimmerbereich gibt es eine große Couch, einen Essenstisch, Kaffeetisch, einen Sessel und eine Kochnische.
Einfach zu parken, ist kostenlos.
Kaffeemaschine im Zimmer mit gutem Espresso. In großen Mengen, auch Tee. Komplett funktionierende Küche mit Ausstattung. Wenn jemand im Zimmer kochen und essen

möchte, ist das absolut machbar.
Kostenlose und viele Wasserflaschen.
Überall kostenloses WLAN.
Ich habe das Spa nicht ausprobiert, aber es klingt vielversprechend.
Frühstück mit Qualität, man kann Omelette etc. bestellen, Cappuccino.
Minuspunkte-
Schreckliche Auswahl an Filmen - ungefähr 10 Filme INSGESAMT!!
Fernseher geht von selbst an und reagiert generell nicht gut auf die Fernbedienung. Das muss angegangen werden.
Es ist wahr, was eine andere Bewertung sagt - nicht sehr zentral. Aber eine zentrale Lage in Moskau und diese Zimmergröße und Kategorie heißt im Allgemeinen, dass man das Doppelte zahlen muss.
Bad, keine Dusche zum Hineinlaufen.
Ich würde sagen, dass die Bilder der Zimmer auf der Webseite luxuriöser und aufpolierter aussehen als in echt. Obwohl ich das erwähnen wollte, das ist bei vielen Hotels so, es gibt wenige Ausnahmen.
Zusammenfassung - ziemlich gute Wahl für den Preis. Wenn man 500 Euro pro Nacht ausgeben kann, sollte man das Hyatt oder andere große Namen nehmen. Aber wenn nicht, wird man nicht viele andere Optionen mit gleichwertigem Aussehen/Service/Modernität/und sehr großen Zimmern in Moskau finden.

Danke, halfad0zen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelsManagement, Guest Relations Manager von Mamaison All Suites Spa Hotel Pokrovka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear valued user "halfad0zen",

On behalf of all staff, let me thank you for taking the time to share your experience about your recent stay. We take a great pride to hear that service which we strive to provide in our hotel is appreciated by the guests which give us a good motivation to continue provide top level of service. Also we are happy to hear that you have enjoyed our room size and equipment as well as free WiFi and breakfast quality.

We sincerely hope to welcome you back in our hotel in the nearest future!


Always at your service, I remain,

Sergey Kletanin
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. August 2013

LAGE: Die Lage dieses Hotels ist nicht gut. In der unmittelbaren Umgebung ist nichts los. Man geht 15 Minuten zur nächsten Metro.

ZIMMER: Wir haben ein Nichtraucherzimmer gebucht... aber das Zimmer roch nach frischem Rauch. Die Einrichtung ist der fehlgeschlagene Versuch des zeitgenössischen Stils. Das Bett und die Kissen waren unbequem. Wir beschlossen, ins Sheraton zu ziehen, welches billiger und frisch renoviert war.

ANMERKUNG: Alle unsere Reviews basieren nicht nur auf der exklusiven Erfahrung in dem entsprechenden Hotel. Unsere Bewertungen und Standards werden mit anderen Hotels verglichen, in denen wir gewohnt haben.

Danke, dal-n-lana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelsManagement, Guest Relations Manager von Mamaison All Suites Spa Hotel Pokrovka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear valued user "dal-n-lana",

On behalf of all the staff let me thank you for your stay with us and for taking the time to leave your feedback on tripadvisor.com. We do regret to read that our hotel was not up to your expectations.

In the meantime, we stay at your disposal for any assistance!


Kind regards,
Sergey Kletanin
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Jänner 2013

4 Nächte da gewesen. Die Lage ist nicht schlecht; die Gegend ist recht lebendig, man findet z.B. Restaurants und Supermarkt in der Nähe. Fußweg zur U-Bahn 10-15min, ist nicht ganz nah. Ansprechende Anlage. Hotelpersonal meist freundlich und hifsbereit. . Zimmer sauber und komfortabel, moderne, geschmackvolle Einrichtung, dies ist der Haupt-Pluspunkt. Spa-Vereich o.K..
Als 4 Sterne Hotel einzustufen. 5 Sterne? Leider nein: Restaurant war jeden Abend von einer russischen Gesellschaft gebucht und nicht für Hotelgäste verfügbar. In-Room-Dining funktioniert gar nicht (unfreundlich, die Essen auf der Karte gibt es nicht, Frechheit, hier nutzten auch Beschwerden nichts.) Das Zimmer wurde nicht immer ganz sauber gemacht (verschmutzte Bettücher nicht gewechselt).
Alles in allem überwiegen aber positive Eindrücke. Preis-Leistung für Moskau recht gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tschichtl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelsManagement, Guest Relations Manager von Mamaison All Suites Spa Hotel Pokrovka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2013

Sehr geehrter Nutzer “tschichtl”,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Die komplette Mannschaft und ich freuen uns sehr zu hören, dass Sie den Dekor unseres Zimmers und Hilfsbereitschaft unseres Personals genossen haben. Es tut mir leid, dass unser Restaurant ausgebucht war, als Sie es an das Silvester besuchen wollten, das eine anspruchsvolle Spitzenperiode für Firmenfeiern ist. Ich bedauere auch schrecklich die Erfahrung mit dem Zimmerservice, auf den Sie stießen und ich sicherstelle, dass Ihre Anmerkungen unbegleitet nicht verlassen werden und weitere Handlungen haben werden, um es zu verbessern.

Unsere Mannschaft hofft wirklich, dass Sie uns eine Gelegenheit geben werden, Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.

Inzwischen würde ich mich gern bei Ihnen bedanken, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Immer zu Ihren Diensten bleibe ich,

Sergey Kletanin,
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Februar 2012

Dieses Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel. Es liegt sehr weit von der U-Bahn Station und das ist ziemlich schwer das Hotel zu finden. Es dauert fast 30 Minuten bis zur U-Bahn. Das Zimmer war sehr alt, und das Bett war schäbig.
Das Zimmer war geräumig, aber es stank . Der Taxifahrer konnte nicht Englisch sprechen.

Dezember 2011

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Lizzy P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen