Google
2 903
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3 848 Bewertungen
Bewertet am 8. März 2020

Es ist ein Muss, für jeden Moskau Besucher. Der Theater ist 250 Jahre alt. Sehr traditionsreich. Die beste Weltklasse!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 426albertm!
Bewertet am 10. Oktober 2019

Ein wirklich toller Ort mit einer wunderbaren Atmosphäre. Man fühlt sich wie in die Zarenzeit zurückversetzt und kommt ob dem Goldschmuck überall kaum mehr zum Staunen heraus. Auch das Café im 7. Stock ist sehenswert. Die Vorstellungen sowieso.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Urs M!
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

ein Erlebnis welches mich immer begleiten wird. Diese Aufführung von Schwanensee hat mich abgeholt und für einige Stunden entführte. Unbezahlbar und unerwartet. Danke dafür.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, cactus06!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Moskaus bekanntestes Schauspielhaus für Oper und Ballett
Von innen fasziniert das Schauspielhaus mit einer prunkvollen Lobby und einem opulenten Hauptsaal in Purpur und Gold in dem mehr als 1800 Zuschauer Platz finden. Ein besonderer Eyecatcher ist der überdimensional große Kronleuchter, der komplett mit Swarovski-Kristallen besetzt ist.
Ich hatte von zu Hause wunderbare Plätze schon einige Montage vorher für das Ballett „Raymonda“ gebucht und wir saßen in Reihe fünf auf den Plätzen vier und fünf und hatten einen hervorragenden Blick auf die Tänzer.
Auch in der Pause genehmigten wir uns noch ein Gläschen Russischen Sekts (für umgerechnet fast 7 Euro) und kamen auch mit jungen russischen Gästen in das Gespräch.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, GabiG139!
Bewertet am 26. September 2019

Das Bolschoi Theater ist weltbekannt und dementsprechend stellt man sich vor, dass es für eine Besichtigung einen Besuch wert ist. Aber mitnichten! Der Zutritt wird nur im Rahmen einer Aufführung bzw. Führung gewährt. Das kann man ja noch in etwa verstehen – aber gleich am Eingang abgefangen zu werden, und dann ziemlich ruppig mit wegwerfender Handbewegung und auf rüdem Russisch hinaus komplimentiert zu werden, fanden wir dann doch – gelinde gesagt – recht unpassend. Dass solch ein Verhalten abschreckend ist, sollte der Direktion zu denken geben.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Michael R!