Bewertungen (1 305)
1 064
1 064
4 - 9 von 1 305 Bewertungen
Bewertet am 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes, modernes Hotel in idealer zentraler Lage. Sehr sauberes Zimmer, allerdings scheint mir das etwas größere Park Deluxe unnötig, da es vor allem einen völlig überdimensionierten Eingangsbereich hat. Problem: Das Zimmer (305) ist zur Straße über dem Haupteingang, da die Fenster nicht gut isoliert sind, hört man beständig Autolärm. Auch vom Flur hört man Geräusche beziehungsweise aus dem Atrium, zwar sollen Glaswände und -türen etwas abschirmen in der dritten Etage, da die Gäste die Türen aber offen lassen, ist das wirkungslos. Der Roomservice ist tadellos. Die Bar mit Dachterrasse auch für Nicht-Hotelgäste ein Muss, die Aussicht Richtung Kreml ist toll, zudem ist es einer der wenigen Orte in Moskau, wo man rauchen kann. Dass das gleich am ersten Abend nicht ging, da es eine geschlossene Gesellschaft gab, war ärgerlich. Das Personal ist jenseits der Rezeption sehr zurückhaltend, etwas mehr Freundlichkeit am Eingang wäre wünschenswert, die vielen Hyatt-Mitarbeiter dort bekommen den Mund für einen Gruß jedenfalls nicht auf.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, derdavid79!
Bewertet am 5. Mai 2018

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum, Ausstattung und Service sind tadellos. Es gibt ruhige Zimmer mit hohem Schlafkomfort, gutes Frühstück und einen perfekten Concierge.
Die Bar hat eine schöne Auswahl an Cocktails, die einfallsreich präsentiert werden. Leider gibt es nur sehr wenige Außenplätze mit Blick auf den Kreml, die bei unserem einwöchigen Besuch dann auch ständig vorreserviert waren, aber auch innen ist es angenehm. Überhöht -auch im internationalen Vergleich- fanden wir die Minibar-Preise: 720 Rubel für ein Bier, also fast 10 €, 400 Rubel für ein Snickers. Zum Vergleich: im renomierten Dr. Zhivago mit Blick auf den Roten Platz kostet eine Vorspeise zwischen 400 und 700 Rubel. Insgesamt ist das Hotel aber eine absolute Empfehlung für einen Aufenthalt in Moskau!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, dexipos!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Zur jährlichen Beiratsitzung lud unsere russische GF in das Ararat ein. Beste Lage zum Zentrum. Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Zimmer luxuriös. Zum Preis leider keine Info wir waren eingeladen. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, paulpohl!
Stephen_Ansell, General Manager von Ararat Park Hyatt Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Wir danken Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt, die Zimmer und unsere Lage genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung

Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ararat Park Hyatt ist ein luxuriöses Hotel direkt neben dem Bolshoi Theater und unweit des Kreml. Sehr edle und gemütliche Zimmer. Der Service ist hervorragend - das Personal außergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Ein äußerst empfehlenswertes Hotel, wenn man bereit ist, etwa 400 Euro für eine Übernachtung auszugeben.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 740matthiasv!
Stephen_Ansell, General Manager von Ararat Park Hyatt Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Wir danken Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt, die Zimmer, unsere Lage genossen haben und unser Personal loben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

Bewertet am 19. März 2018

Sehr gutes Personal, gute Betreuung, schöne, moderne Zimmer, super ausgestattet, perfekte Lage (drei Metro Stationen in der Nähe). Wellness Bereich und Fitnessstudio sehr gut ausgestattet. Wie geschäftlich als auch privat empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, vitalihalblau!
Stephen_Ansell, General Manager von Ararat Park Hyatt Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Wir danken Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt, die Zimmer, SPA und Lage genossen haben und unser Personal loben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.