Bewertungen (1 535)
1 268
Ausgewählte Filter
30 - 35 von 1 540 Bewertungen
Bewertet am 4. Oktober 2016

Ein wunderschönes Hotel mit Angestellten, die dem Gast jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das Hotel liegt zentral in der Nähe vom Roten Platz und dem Bolschoi-Theater. Es gibt in der Nähe etliche Einkaufsmöglichkeiten aller Arten. Und so ein Frühstücksbüffet findet man nur selten. Einfach ausgezeichnet in allen Bereichen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Sheryl C!
Stephen_Ansell, General Manager von Ararat Park Hyatt Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016

Wir danken Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt, unser Frühstück und Lage genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung

Bewertet am 26. September 2016

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Stephen_Ansell, General Manager von Ararat Park Hyatt Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2016

Bewertet am 25. September 2016

Ich war schon mindestens 20 mal hier und komme jedes Mal immer gerne hier!
Freundliches Personal, angenehme Atmosphere, grosse Zimmer, moderne Ausrüstung! Wunderschöne Terrasse mit dem Blick auf die Rote Platz und Kreml.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, gala456!
Stephen_Ansell, General Manager von Ararat Park Hyatt Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Wir danken Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt, die Zimmer, unseren freundlichen Service und unsere Terrasse genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung

Bewertet am 13. September 2016

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Stephen_Ansell, General Manager von Ararat Park Hyatt Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Bewertet am 17. August 2016

Sehr schönes Hotel im Zentrum Moskaus. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und edel. Der Service ist einem 5 Sterne Hotel entsprechend fantastisch. Als Kunde wird man hier auf Händen getragen.
Die Dachterrassse ist Wahnsinn! Von dort hat man einen atemberaubenden Blick über Moskau.
Die Zimmer sind modern und luxeriös.
Sehr gutes Gesamtpaket.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, lheinemann112!
Stephen_Ansell, General Manager von Ararat Park Hyatt Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2016

Wir danken Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie auch unseren Service und unser Restaurant „ Conservatory“ mit der Terrasse loben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung