Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 585)
Bewertungen filtern
1 585 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 141
300
82
29
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 141
300
82
29
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 585 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Alles war top, vielen Dank ! Sowohl die großzügigen Zimmer, als auch Personal immer schnell und hilfsbereit. Tolles Frühstück und für abends ein fantastisches italienisches Restaurant mit Blick über Moskau in der 29. Etage.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, NikolausR2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Генеральный директор von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest (NikolausR2),

Thank you for choosing Radisson Royal Hotel, Moscow, for your stay and leaving such a positive feedback!
Special thanks for all of the positive moments mentioned in your review about our property. We try our best to meet the expectations and demands of all of our guests, which frames the standards of our services, security level and price range accordingly.
We sincerely hope to welcome you again on your next visit at Radisson Royal Hotel, Moscow!

Kind Regards,
Stanislav Kondov
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. August 2018

Ich habe 7 Wochen in diesem Hotel gewohnt:

Pro: Mein Zimmer war auf dem 6.Stock und sehr geräumig das Bett sehr bequem,
das Bad gross genug und ausgestattet mit mit einer Badwanne.
Room Service sehr gut in allen Belangen (Service und Essens Qualtität)
Frühstücksbuffet reichhaltig und gut und der Service war auch gut.
Das Spa und das Gym ... wow .. ich habe noch selten so eine so grosse Anlage
gesehen inklusive 50 Meter Olympia Hallenbad, da kann man auf 5 Bahnen
richtig schwimmen.
Die Reception Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Die Restaurants und Bars im Tower 36 Stock werden durch eine andere Firma
geleitet und sind recht teuer, die Aussicht von ganz oben ist jedoch einzigartig
und es kostet nichts dort auf die Terasse zu gehen.

Con: Zum Teil recht teuer.
Der Wäscheservice war zu dieser Zeit etwas überlastet und die Kleider wurden
später gefliefert als versprochen.

Es ist ein altes Gebäude welche top saniert wurde und trotzdem den alten Styl behalten hat, monumental und errinnert an die alte Sowietzeit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BeatStutz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Генеральный директор von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im “Radisson Royal Hotel, Moskau” und eine konstruktive Beurteilung hinterlassen.
Wir danken Ihnen herzlich für die vielen positiven Momente, die in Ihrem Bericht erwähnt wurden. Bitte akzeptiere unsere Dankbarkeit für die positiven Kommentare zum Frühstück in unserem Restaurant entgegen.
Wir hoffen aufrichtig, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der russischen Hauptstadt wieder im Radisson Royal Hotel in Moskau übernachten werden!
Freundliche Grüße,
Stanislav Kondov
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. März 2018

Das Radisson Royal Hotel Moscow ist in einer der “Sieben Schwestern” direkt an der Moskwa gelegen.

Schon die Ankunft ist speaktakulär – durch eine riesige Eingangshalle geht es zur Rezeption, die wie alles im Hotel riesig dimensioniert ist.
Direkt an die Rezeption angeschlossen ist eine große Bar, an der man den Abend ausklingen lassen kann. Publikum war mehrheitlich Geschäftsreisende.

Die Zimmer sind groß und eher klassisch gestaltet. Schwere Decken, Tapenten, Vorhänge – Marmor in Bad. Es waren -20°C in Moskau und die Zimmer waren angenehm war. Die massiven Wände lassen auch keinen Lärtm von aussen ins Zimmer.

Im Hotel gibt es einige Restaurants und Bars. Besonders empfehlenswert ist die Mercedes Bar in den oberen Etagen des Hotel. Neben guten Cocktails erwartet einen hier ein atemberaubender Blick auf Moskau.

Die nächste U-Bahn ist >20 Minuten zu Fuß entfernt und in Moskau ist zu Fuß gehen nicht immer ein Spaß – alle besser ein Taxi oder Uber nehmen.

Negativ ist mir der Service aufgefallen. Er ist eigentlich nicht vorhanden. Man wird gelangweilt und unfreundlich bedient, kein Lächeln, kein Danke.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CMMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Управляющий von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest (CMMUC)!
Thank you for choosing Radisson Royal Hotel, Moscow, and for your feedback.
Special thanks for all of the positive moments mentioned in your review about our property.
Please, accept our deepest apologies for any inconveniences that you experienced.
We always appreciate when our guests share their impressions as it helps us to improve our services and bring it to even higher level.
It will be a great honor to be your host again on your next visit to Moscow!
Best Regards,
Stefan Kuehr
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Februar 2018

Sehr schönes Hotel, wunderschöne Bar ganz oben, aber Personal leider immer noch nicht gelernt freundlich mit lächeln zu sein. Erste Zimmer war sehr laut, nach Beschwerde haben wir sehr schönes Zimmer bekommen. Sehr zentral.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Natalia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Управляющий von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest (Natalia K)!
Thank you for choosing Radisson Royal Hotel, Moscow, and for your feedback.
Special thanks for all of the positive moments mentioned in your review about our property.
Please, accept our deepest apologies for any inconveniences that you experienced.
We always appreciate when our guests share their impressions as it helps us to improve our services and bring it to even higher level.
It will be a great honor to be your host again on your next visit to Moscow!
Best Regards,
Stefan Kuehr
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles, was man sich wünschen kann. Qualität top. Jedoch das unfreundliche Personal überschattet einiges. Sehr unfreundliche Kellner. Wir mussten sogar unsere Rechnung selbst zusammenrechnen, weil der Kellner schlicht und einfach nicht selbst es machen wollte. Dem Personal würde ich 1 Stern geben. Das gehört sich nicht in einem 5 Stern Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Leslie2307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Управляющий von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest (Leslie2307),
Thank you for choosing Radisson Royal hotel, Moscow, and for your feedback.
Special thanks for all of the positive moments mentioned in your review about our property. We try our best to meet the expectations and demands of all of our guests, which frames the standards of our services, security level and price range accordingly.
Please accept our deepest apology for any inconvenience experienced during your stay as well as for the impression of inhospitable behavior of any of our colleagues.Definitely, it is not our usual level of service which we provide to our guests. Please, be sure that all necessary trainings for the employees will be done.
We appreciate your feedback and will use it to adjust our operations, and we really hope that upon your next visit, we can meet and exceed your expectations.
Best Regards,
Stefan Kuehr
General Manager




Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen