Zimmer sind absolut in Ordnung (sauber, gepflegt und geräumig), speziell für diesen Preis. Whirlpool im Bad welches sonst auch allen Ansprüchen genügt hat. Für uns waren die Betten leider etwas zu weich und durchgelegen, außerdem gab es auch nur eine Decke. Dies war aber schnell zu lösen, da rund um die Uhr ein Zimmermädchen im Hotel sein dürfte wurde von der Rezeption gleich eine vorbei geschickt mit einer weiteren Decke. Was auch toll ist, es gibt gratis Wasser am Zimmer, zwar immer nur 4 Flaschen (ob auf Nachfrage mehr haben wir nicht nachgeprüft) die werden aber täglich aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer nach hinten in den Hof, das Fenster dürfte fast genau über den Klimaanlagen sein, deshalb war es auch in der Nacht nicht leise genug um mit offenem Fenster zu schlafen, aber ich denke, dass dies fast nirgendwo in Moskau möglich ist. Das Hotel ist eher klein, Zimmer sind auf 2 Ebenen, viel mehr als 15 Zimmer werden es nicht sein.
Das Frühstück fand im Hauseigenen Restaurant statt. Viel Platz ist dort aber nicht, lediglich 7 kleine Tische und wenn, wie bei unserem dritten Frühstück, 4 Tische gleichzeitig besetzt sind schiebt man sich am Buffet herum und steht sich gegenseitig sehr im Weg. Das kalte Buffet ist klein, bietet aber alles was man braucht, täglich Croissants und ein Süßgebäck, Käse, Wurst, Lachs, etwas Salat. Kaffe und Tee sind auch dabei. Außerdem kann man sich eine warme Speise auswählen (Omlette, Spiegelei, Palatschinken, Pancakes,...). Fazit, gut aber nichts besonderes.
Erreicht wird das Hotel am besten mit der roten Linie. Die Station Sportivnaja (vom Zentrum kommend "hinten" aussteigen und dann zweimal links ums Eck und man ist da. Man braucht vom Hotel zu einer Station im Zentrum (beim roten Platz) keine 15 minuten (3 minuten gehen, 3 minuten bis auf den Bahnsteig und dann noch ein paar Stationen fahren). Direkt am Weg von der Station zum Hotel ist auch ein gut sortierter Supermarkt der sehr lange offen hat.
Für den Preis ein tolles Hotel mit freundlicher Rezeption (ausdrucken des Boarding passes war kein Thema und war schnell erledigt). Leider war einer der drei Rezeptionisten die sich abwechseln der englischen Sprache nicht mächtig, die beiden Damen waren dafür top.