$ 352
$ 297
  • Pool
Moscow Marriott Grand Hotel(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

Vega Hotel & Convention Center(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 45
$ 44
  • Restaurant
Peter I(Moskau)
$ 185
$ 119
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 141 pro Nacht.

$ 72
$ 61
  • Kostenlose Parkplätze
AZIMUT Hotel Olympic Moscow(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 73
$ 49
$ 260
$ 159
  • Pool
Ibis Moscow Centre Bakhrushina(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 50
$ 47
  • Restaurant
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 66
1 008
1 008
2 - 7 von 1 159 Bewertungen
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles super gerne kommen ich wieder. Das Hotel hat eine gute Lage. Top Service. Hier stimmt das Gesamtpaket. Sehr schöne Zimmer die klassisch eingerichtet sind. Kann es sowohl Geschäftsreisenden als auch Touristen empfehlen. Alle Wünsche wurden schnell erledigt. Tolles Essen. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Gerne komme ich wieder

Gruß

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dome G!
Bewertet 25. September 2017

Dieses Hotel ist ,für meinen Geschmack,eines der besten Hotels in Moskau.
Alles ist modern,sehr gepflegt und schön eingerichtet.
Die Zimmer sind sehr geräumig und alles ist sauber und gepflegt.
Das Hotel besitzt ein schönen Spa Bereich.
Leider liegt es etwas ungünstig und nicht fussläufig zum Zentrum und Sehenswürdigkeiten.
Ich empfehle hier ein Uber Fahrer zu nutzen, da dieser Service in Moskau extrem günstig ist verglichen mit anderen Großstädten wie zb, Paris.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jack J!
Bewertet 14. Februar 2017

Vielleicht muss ich für mein Geld zu hart arbeiten, um keinen Gedanken daran zu verschwenden, wie teuer dieses Hotel ist.
Gerade aber im internationalen Vergleich hinkt dann das hier Gebotene ärgerlicherweise arg hinterher.
Die Einrichtung wirkt auf mich alles in allem etwas altbacken und mit (zu) viel zur Schau gestelltem Prunk.
Das Personal agiert professionell, zuweilen aber auch etwas blassiert! Die Zimmer sind dem allgemeinen Stil angepasst, also auch eher altbacken - nur die beheizte Klobrille und das Soundsystem stechen da positiv heraus.
Allerdings ist das Frühstück eine echte Schau!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joerg K!
Bewertet 2. Dezember 2016

Eins der besten Hotels, die ich kenne. Für Business-Reisende ist das Lotte in jedem Fall top. Das Personal ist top - alle sprechen Englisch, die Restaurants sind hervorragend, die Hotelbar bietet alles um den Abend ausklingen zu lassen - top Weine, hervorragende Snacks (das Club-Sandwich sucht seinesgleichen - weltweit!!)
Die Zimmer top - sauber, modern, Minibar top sortiert und das Bad ist fast eine Wellness-Oase. Nach einem harten Business-Tag ist das Lotte genau der Ort um den Akku aufzuladen. Das Fitness-Studio ist groß und schön mit top Geräten.
WiFi ist free und schnell - im Hotel gibt es einen Geldautomat wenn man Bargeld benötigt und das Ambiente im Hotel gesamt ist sehr gediegen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
Bewertet 24. September 2016

Vor lauter Freundlichkeit dauert der Check-in unnötig lange, jede kleine Frage wird zum Anlass für eine Unterhaltung, vor lauter Kissen auf dem Bett kommt man fast nicht rein und die Menge an Bademänteln und Hausschuhen ist unnötig groß.
Das Frühstücksbuffet ist in der Tat überwältigend und von ausgezeichneter Qualität, auch Fitnessraum, Pool und Spa sind tip top - wenn man sich inmitten von Angebot und Größe erst einmal orientiert hat.

Zimmertipp: Tolle Aussicht zur Straße raus, aber trotz exzellenter Fenster Verkehr deutlich hörbar.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Musikbasis k!