Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (83)
Bewertungen filtern
83 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
25
28
26
3
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
25
28
26
3
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 83 Bewertungen
Bewertet 3. Juli 2015

Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Bad ist zwar klein, aber modern eingerichtet. Super schöne Dachterrasse mit Whirlpool und Pool zum Entspannen. Zimmerservice könnte ordentlicher und aufmerksamer sein z.B. minibar auffüllen, nicht genügend Handtücher etc. Essen im Restaurant mal sehr gut, mal schlichtweg eklig z.B. Schnitzel kaum genießbar, Fleisch zäh und geschmacklich ungenießbar. Mitarbeiter im Biergarten oft unaufmerksam. Mitarbeiter an Rezeption sehr nett, sprechen auch alle englisch. Alles in allem kann man es durchaus gut aushalten, Hotel ist recht nah am Zentrum!

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Lena S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LIDOTimisoara, Public Relations Manager von Hotel Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2015

Lieber visitator, wird zufrieden, dass wir Kunde gewesen sind, und wir auf Sie jetzt gewartet haben, um uns wieder zu besuchen(besichtigen).
Mit der ganzen passenden Rücksicht-Strandbad-Hotel-Mannschaft

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Mai 2013

Das Hotel liegt nur etwa 10 Taximinuten vom Zentrum entfernt und bietet gepflegte und praktisch eingerichtete Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste.
Das Frühstück wird in einem Speiseraum im Keller serviert, ist reichlich und frisch.
Der "Spa" Bereich auf dem Dach und der Fitnessbereich im Keller sind zweckmässig gestaltet, und lassen nichts vermissen, auch wenn sie nicht auf dem neuesten Stand sind.

In der Suite die ich bewohnte, gab es leider einen Punkt zur Beanstandung.
In einem der Serviceräume in der Nähe gab es ein Klimaaggregat das anscheinend ohne Dämmung befestigt war und so das Dröhnen und Rumpeln zu jeder Tages und Nacht Zeit deutlich im Zimmer zu hören war. Das Problem ist dem Hotel bekannt und es wurde versprochen es zu beseitigen.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisefiebrig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LIDOTimisoara, Manager von Hotel Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest ,

Thank you for choosing our hotel!

We try to improve our services quality every day ,therefore when a complaint appears (I thank to all customers to help us to improve quality of services by telling what is not appropiate) we try to settle it as soon as possible.

I am glad that breakfast and stuff fulfilled your expectations.I also announce you that the air conditioning instalations was fixed therefore there is no roar anymore.

Thank you for your visit !
Ec.Andy Balanescu
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Februar 2013

Das Hotel liegt nahe zur zentrum,in einer ganz ruhige gegend. Ich hab 53euro Bezahlt,und hat sich gelohnt. Von das ganz netten Personal,die jederzeit hilfsbereit waren,bis zur das Fruhstuck,ganz viel und ganz Lecker. Parkmoglichkeiten,W-lan,after-hour Bar. Die zimmer sind schoen und sauber. Kann nur weiter Empehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Byanca0809_88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LIDOTimisoara, Manager von Hotel Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your kind words and I assure you that in future we will do our best in order to improve our services.

Best regards
Ec.Andy Balanescu
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Oktober 2010

Die Zimmer des Lido Hotels in Timisoara sind groß. Leider zeigen die meisten auf eine große Straße und wenn man das Fenster aufmacht ist es sehr laut. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig (man hört wenn der Nachbar die Lichtschalter betätigt). Badezimmer war ok, aber eine sehr kleine Dusche. Frühstück ist im Keller und daher sehr dunkel. Die Auswahl und die Qualität war sehr schlecht (Note 6).

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Hoteldreamer76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LIDOTimisoara, Manager von Hotel Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I agree the fact that having access to the boulevard can be sometimes unpleasent but we tried ,right from beginning ,to build an easy-access hotel.We consider all suggestions and thank you for submiting one to us in order to upgrade our services therefore we have changed the windows toward boulevard with thicker and sound proof windows.Regarding the breakfast room we accesorized it with a led tv and warm kitchen line capable to maintain food quality.

Thank you for writing us!
Ec.Andy Balanescu
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen