Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mitten in Timisoara. Ruhige Lage, netter Pool, Innenparkplätze im Hof. Zimmer klein aber sauber, mit schwachem Fön.
Essen war gut, aber der Service im Restaurant am Abend war katastrophal, daher auch nur 3 Punkte, sonst wären es vier geworden.
Bei der Rechnung (Gruppe) gibt es (auch auf mehrfache Intervention und Bitte nicht!!) keine Trennung, das heißt sie stellen nur eine Sammelrechnung für alle der Gruppe aus. Und bei der tauchen dann halt viele Getränke auf, die nie bestellt oder konsumiert wurden...... !
Sonst aber voll ok. So Details wie Schmutzwaschesackerl fehlen halt leider auch am Zimmer, schmutzige frische Handtücher wurden sofort gewechselt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, tomfranklin66!
Bewertet 3. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön Und ordentlich. Es bietet eine geräumige Lobby mit Bar, 24h Stunden Service und einen schönen Innenhof mit Teich. Im Sommer ist es ganz sicher klasse denn es bietet einen eigenen Pool für seine Gaest.

Leider liegt es etwas außerhalb so das man nicht zu Fuß dir Innenstadt erreichen kann welche wunderschön ist.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Etwas schade ist, dass wir trotz 3 Bett Buchung nur ein Doppelbett für 1 Erwachsenen und zwei Kinder bekommen haben.

Es ist eher ein business Hotel denn ein Familienhotel.

Das Frühstück ist ok aber überschaubar.

Aufenthalt: Jänner 2016
Danke, rwbaumann!
Bewertet 9. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Seit etwa drei Jahren nächtige ich regelmäßig im Reghina Blue. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Häusern recht großzügig und immer sauber.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist gut bestückt. Vor dem Haus und im Innenhof gibt es ausreichend Parkplätze. Die Lage ist nicht sehr zentral, aber mit dem Taxi ist man recht rasch im Zentrum.

Insgesamt eine Empfehlung für kurze Business Aufenthalte, da auch der Zimmerpreis absolut in Ordnung ist.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oeli70!
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Kostenloses W-Lan gutes Essen sehr netter Chef und nettes Personal. Kostenfreie Parkplätze im Hinterhof. TV mit deutschem Fernsehprogramm. Pool war leider auf Grund des Wetters nicht nutzbar. Fitness Raum vorhanden und auch OK

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael M!
Bewertet 11. September 2014

Hotel liegt etwas versteckt in einem Wohngebiet, mit unserem GPS konnten wir es leider nicht finden, aber mit Hilfe einiger Anwohner! Zimmer war völlig ausreichend ausgestattet, nur der Pool war leider während unseres Aufenthaltes außer Betrieb! Schade, eigentlich war auch das ein Grund meiner Buchung...
Auch war das Hotel scheinbar nicht sehr gut gebucht im August, außer uns war beim Frühstück nur eine weitere Person. Dieses war ok aber nichts besonderes. Fuer rumänische Verhältnisse Würde ich behaupten war das Hotel relativ teuer!
Ansonsten aber alles in allem gut.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jenny K!