Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel in Nähe der Altstadt welche fussläufig in wenigen Minuten erreichbar ist. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Sauber und zweckmässig eingerichtete Zimmer, sowie ein allemal ausreichendes Frühstücksbuffet rechtfertigen einen weiteren Aufenthalt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, norberta279!
Bewertet am 20. März 2017

Das Hotel bietet alles was man braucht, angefangen von Swimmingpool bis hin zum Hauseigenen Fitnesscenter. Die Zimmer sind für Rumänische anforderungen sehr schön eingerichtet und sauber. Das W-Lan hat bei mir sehr gut Funktioniert und auch das Frühstück war aussreichend und geschmacklich gut. In nur wenigen Minuten gehweite findet man außerdem Zahlreiche Restaurants

Zimmertipp: Zimmer mti Straßenseite meiden
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sturmii!
Bewertet am 13. März 2017

...mal abgesehen davon, dass das WLAN wirklich überhaupt nicht zu funktionieren scheint (auch nicht direkt in der Lobby). Für ein Hotel das einen hohen Anteil an Geschäftsreisenden beherbergt ist das meiner Meinung nach in der heutigen Zeit ein absolutes No-go.
Ansonsten war alles einwandfrei.

Zimmertipp: Für eine ruhige Nacht Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lydiaknoerle!
Bewertet am 14. Februar 2017

Tolles Hotel, Design ein wenig veraltet, sehr gutes Frühstück.
Das Hotel befindet nah an der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Spa ist inklusive und hat lange Öffnungszeiten Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sebastien19693335555!
Bewertet am 8. November 2016

Die Zimmer sind dem Standard entsprechend eingerichtet. Einige hier schreiben, dass sie überheizt sind, dem kann ich nur zustimmen. Dennoch sind sie moderner Ein gerichtet als man es von außer erwarten würde. Ich hatte ein Zimmer zum Park, wo es absolut leise war. Nur das man das W-Lan alle 10 bis 15 Minuten neu verbinden muss nervt wenn man Beruflich hier ist.
Das Frühstück war erwartungsgemäß und gut.

Zimmertipp: Zum park, nicht zur Staße
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich