$ 79
$ 77
$ 73
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 94 pro Nacht.

$ 66
$ 64
$ 61
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 72 pro Nacht.

$ 57
Booking.com
Hostel Costel(Timisoara)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War geschäftlich hier. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum aber kommt schon zu Fuss in 15min zum Zentrum, sonst mit Tram gut zu erreichen. Das Zimmer war (mit Glück?) sehr groß mit einem kleinen Vorraum. Fernseher war etwas klein und altmodisch(kein Internationale Sendung) aber für mich kein Problem. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und man fühlt sich hier wohl. Frühstück war auch besser als andere Hotels im Zentrum für mich. Gerne wieder möchte ich hier das Zimmer nehmen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karin8080!
Bewertet 1. März 2017

Die Zimmer sind tatsächlich sehr groß (30 qm?), ja, und die Decken sind auch sehr hoch - aber mal ehrlich: total überdimensioniert. Die Größe und die spärliche Möblierung machen die Zimmer sehr ungemütlich. Bedingt durch die Dachfenster ist es nie wirklich hell, zumal die Beleuchtung (wie so häufig) absolut "funzelig" ist. Sind einmal umgezogen weil der Föhn im Bad defekt war, aus der Dusche nach 15 minütiger Wartezeit lediglich geschätze 3 L warmes Wasser kamen, das straßenseitig gelegene Zimmer unerträglich laut war (Straßenbahnschienen). Ok, nach Umzug funktinonierte der Föhn, Wartezeit fürs warme Wasser nur noch 5 Minuten, mengenmäßig warens dann 10 L ... Hm. Dieses Zimmer ging nun auf eine Seitenstraße hinaus und war auch nicht leiser. So what. Frühstück wird im "Keller" serviert, qualitativ eher na ja. Gemütlichkeitsfaktor negativ. Aber: Mulțumesc Robert. Die Rezeption war allzeit hilfreich und entgegenkommend. Resümee: wer keine großen Ansprüche stellt, ÜBERALL schlafen kann, keinen Wert auf "sich wohlfühlen" oder ein schönes Frühstück in nettem Ambiente legt, für den ist das Iosefin ok. Für alle anderen eher nicht. Ach ja: jeder unserer Taxifahrer hat das Hotel problemlos gefunden (die Fahrt vom Flughafen kostet übrigens 10 EURO).

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, _p_batta!
Bewertet 28. April 2014

Die Zimmer sind wirklich toll und gross, hohe Decken. Super. Aber leider passt der Service nicht dazu: Das reservierte Zusatzbett wurde erst auf Nachfragen reingestellt, aber zusammengeklappt. Die anwesende Person um 23 Uhr war nicht in der Lage, das Bett richtig aufzuklappen (wir eben auch nicht, es brauchte einen Trick). ZUdem war es ein Zusatzbett für ein Kleinkind, nicht für ein 7-8 Jähriges Kind, schade. Zudem hatten wir für uns drei Personen nicht genug Badtücher: Das sollte doch auch nicht vorkommen. zudem würde ich erwarten, dass es in einem solchen Hotel nicht nur eine schöne Badewanne sondern auch einen Duschvorhang hat. Insgesamt bräuchte es wohl noch einen Schliff an der Servicequalität: Z.B. beim Frühstücksbuffet der Hotelangestellte, der dort unten sitzt und die "Frühstücksgutscheine" entgegen nimmt rauchte: Das fand ich völlig daneben: Das sollte in einem solchen Hotel, das so grosses Potential hat, nicht vorkommen. Der Zimmerreinigung war hingegen gut und in den folgenden Tagen hatten wir immer wieder neue Shampoos und Tücher. Zudem wurde sogar unser Geschirr abgewaschen. Einrichtung ist super, Waschmaschine, grosser Kühlschrank, Gefrierfach, grosser Tisch, Stühle, Sofa. Fazit: Wer ein tolles Apartment zu einem guten Preis will ist gut bedient, wenn er beim Service nicht heikel ist.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, manuel b!
Bewertet 31. Dezember 2012

Das Hotel ist rech düster durch die für Rumänien tüpische dunkle Möblierung die sehr unpersönlich und stiellos ist. Es soll toskana Stiel oder so sein ist aber nur kitsch. Unmöglich große Räume in denen man sich verlieren kann. Die Appartments haben nur einen Fernseher im "Wohnzimmer" das sehr ungemütlich ist. Die Sauberkeit ist sehr mangelhaft, bei jedem Schritt steigt der Staub auf von dem billigen Laminatboden . Durch diese Art von Boden sind die Zimmer sehr hellhörig. Keine eigenen Parkplätze. Weite Wege mit dem Gepäck. Die Reservierungen werden nicht eingehalten. Wenn der Verwalter es so will bekommt man an Stelle der gebuchten Zimmer größere mit höherem Preis zugewiesen. Wir hatten nicht günstigere Zimmer gebucht wegen dem Preis sonder nur um kleinere Zimmer zu haben in denen man sich nicht verläuft. Im großen Ganzen ist das Hotel sehr düster, dunkel, unpersönlich, einfach gesagt unfreundlich genau wie das Personal. Es wird intensiv und agresiv nach Vorauszahlung gefragt was ich so anderswo nicht erlebt habe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhard M!
Bewertet 12. Dezember 2011

Das Apart Hotel Iosefin Residence zu finden war anfangs die größte Herausforderung,
kein Taxifahrer kannte es, und selbst wenn man davor steht ist nicht wirklich eindeutig, dass es sich um das gesuchte Hotel handelt.
Die Gebäude ist sowohl von aussen, als auch von innen ansprechend, die Zimmer sind groß und geschmackvoll in italienischem Stil eingerichtet, verfügen über LCD TV, Klimaanlage Kühlschrank, Kochgelegenheit...
Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück, dafür muss man das Hotel verlassen und sich in ein Nebengebäude begeben, wo dann ein Frühstück auf Niveau einer Jugendherberge eingenommen werden kann.
Insgesamt würde ich dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alfisto!