“Einer der wenigen Traumstrände auf La Réunion ”
Bewertung zu Plage de l'Ermitage

Plage de l'Ermitage
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Von der Lagune geschützte große "Badewanne" mit erstaunlich vielen Fischen. Schnorcheln lohnt. Je nach Wind ggf. leichte Querströmung. Viel Schatten und nette Beachrestaurants. Relativ gut zum Parken.

1  Danke, Travelfan274!

Bewertet 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das ist der schönste Strand auf der Insel. Durch die Lagune ist es hier auch sicher zum Baden. Es gibt auch genug Bäume, die Schatten spenden. Hier kann man die Seele einfach baumeln lassen.
Ich komme sicher wieder.
J' aime la Réunion!

1  Danke, reunion2014!
Bewertet 25. Mai 2015

Der Strand ist toll, es gibt wunderbare Bäume, die Schatten spenden und auch Duschen & WC sind vorhanden.
Der Strand wird dazu noch vom Rettungsdienst überwacht.
Der Riff bricht die Wellen und schützt die Lagune, so dass man sich (auch mit Kindern) sehr sicher fühlt.
Die Korallen in der Lagune beherbergen viele Fische, und wir haben sogar einen kleinen Barracuda und 5 Calamares gesehen, dazu unzählige Papageienfische, Rascasses volantes, Muränen, ...
Sicher der schönste Strand von La Réunion und wir haben den täglich genossen.

Danke, fiechterjm!
Bewertet 26. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und sind immer wieder zurück gekehrt. Man kann gut parken, mittags was zu Essen kaufen, das Wasser ist ein Traum. Man fühlt sich sehr sicher vor Haien und kann toll schnorcheln. Unbedingt eine Brille und einen Schnorchel im Supermarkt kaufen!

1  Danke, Mia M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Oktober 2014

wunderbarer Korallenstrand, warmes Wasser in der Lagune und einer spannende Unterwasserwelt: unbedingt schnorcheln - es ist kaum zu glauben, 2 Meter vom Ufer entfernt hat man das Gefühl, in einem Aquarium zu schwimmen!

1  Danke, Thomas N!