Im Voraus buchen

Weitere Infos
ab $ 62,00
Weitere Infos
Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere Unterkunft im Hotel Munich, ein ideales Hotel um Ausflüge zu machen nach Itaipú (Da sollte man unbedingt frühzeitig eine Technische Führung buchen), oder zu den Yguazú Wasserfällen, oder den Mondayfällen, aber auch zum einkaufen,, das Hotel Munich liegt nur zwei Straßen vom Zentrum entfernt und auch von den Märkten und Läden, man kann auch den County Club besuchen wenn man Beziehungen hat, da empfiehlt es sich das Steakhaus zu besuchen
Das ***+ Hotel Munich ist sehr sauber, es gibt sehr gutes Frühstück, Klimaanlage im ganzen Hotel, freundliches Personal, Chef spricht auch deutsch, es gibt Hoteleigene Parkplätze, 19 Zimmer und wenn man höflich fragt und etwas großzügiges Trinkgeld zahlt, wird man bestimmt auch gefahren zu den Sehenswürdigkeiten, wir waren sehr zufrieden und wollten uns auch noch bedanken für die liebe Betreuung im Hotel Munich, Ciudad del Este

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Venture569373!
Bewertet am 1. November 2016

Wir sind mit einem Bus in das Gelände gefahren worden, htten auch eine Führung, die sehr zu empfehlen ist, da die Informationen, die man da bekommt, das Gesamte erst verständlich und damit auch sehr beeindruckend macht.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, KerstinN124!
Bewertet am 30. März 2016

Der einstmals größte Staudamm der Welt ist wohl wirklich das imposanteste das Paraguay zu bieten hat. Und dann auch noch freier Eintritt. Der Ausweis muss zum Eintritt vorgezeigt werden, dann wird ein Informationsfilm gezeigt und im Anschluss daran bekommt man eine Busfahrt zu den imposanten Turbinen und dem Wasserauslass. Leider gibt es keinen Photostopp auf dem oberen Teil des Damms.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Johannes S!
Bewertet am 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Zuerst sieht man einen Film über die Staumauer, nachher geht es mit dem Bus auf einen ca 30min. Rundkurs. Es gibt leider nur einen Halt vor dem Überlaufbecken. Ich hatte eine spannendere Tour erwartet.
Immerhin ist sie Gratis.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, Simon S!
Bewertet am 22. September 2015 über Mobile-Apps

Für Technisch interessierte, ein muss ist
dieses wunderwerk der Technik
Es ist atemberaubend, wenn das Wasser mit 120 Kmh bei den Schleusen rausschiesst und auch die Dimensionen des ganzen Werks sind enorm

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Venture569373!