Im Voraus buchen
Von Catamaran Charters angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
Möglichkeiten, Catamaran Charters zu erleben
ab $ 63,64
ab $ 63,64
ab $ 160,84
Bewertet am 24. Juni 2018

Wir hatten wirklich Glück und konnten die Tour an einem Tag mit Ostwind machen und hatten damit den ganzen Tag Sonne.

Die Silversand ist wohl der größte Catamaran und war an diesem Tag ein rein deutschsprachiges Boot. Man sollte versuchen einen Platz direkt vorn vor der ersten Reihe auf dem Netz zu bekommen. Dort liegt es sich wirklich bequem und es kommt gleich ein wenig Karibikfeeling auf.

Während der Tour wurde wirklich viel und ausgiebig erklärt und neben den Seehunden und Pelikanen die an Bord kamen haben wir auch noch Tümmler im Meer entdecken können.

Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt. Neben zahlreichen Getränken gab es auf der Rückfahrt ein super Essen.

Die Fahrt hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir waren am Ende wirklich happy.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Silvio_Nbg!
Theunis K, Owner von Catamaran Charters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre lieben Worte, es freut uns dass Sie die Tour mit uns genossen haben, und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gut gemachter Ausflug zu den Robben-Bänken vor Walvisbay, sehr interessante Erklärungen, die Pelikane sitzen einem quasi auf dem Schoß!
Sehr leckere Bewirtung!
Extrem freundliche Tour-Guides.
Unbedingt Jacke mitnehmen, solang keine Sonne da ist, wird es frisch

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, O6752ZZdanielg!
Bewertet am 15. Dezember 2017

Ein Ausflug mit Catamaran Charters ist immer ein gelungenes Abenteuer. Tierischer Besuch an Bord (Robben, Pelikane, Möwen ...), die Chance einen Mola Mola zu sehen und die professionelle Crew machen jeden Trip zu einem Erlebnis. An Bord gibt es Decken und leckere Verpflegung (Kaffee, Getränke, Snacks und sogar frische Austern!). Trotzdem empfehle ich warme und winddichte Kleidung, auch im afrikanischen Sommer.
Danke an Joe für die ausführlichen und lustigen Erklärungen!

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, anaseitz!
Theunis K, Owner von Catamaran Charters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Vielen Dank für den review. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Ein kalter und nebligenr Morgen im Oktober. Wir hatten die Katamaran Tour auf dem Silverwind gebucht. An Bord wurden wir auf das herzlichste begrüßt und mit wärmenden Decken versorgt. Später kamen dann noch wärmende Getränke und lustige Geschichten sowie jede Menge tierischer Begegnungen an Bord mit Pelikanen, Robben und Möwen dazu. Aber auch Wale und Delfine haben wir gesichtet und konnten tolle Fotos machen. Zum Abschluss gab es noch sehr leckere Häppchen( frische Austern sowie andere Meeresfrüchte ) und Sekt. Trotz der fehlenden Sonne ein rundum gelungener Ausflug mit tollen Fotos und sehr schönen Erinnerungen.
Wetterfeste und warme Kleidung unbedingt zu empfehlen.
Wir würden diese Tour jederzeit wieder machen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
2  Danke, Blausternchen!
Theunis K, Owner von Catamaran Charters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Vielen Dank für Ihre lieben Worte!

Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen herrlichen Morgen auf dem Boot mit tierischen Besuchern (Pelikane und Robben) und einer guten Verpflegung mit diversen Getränken und großen Auswahl an Häppchen (zB frische Austern). Die Erklärungen zum Hafen und der Tierwelt waren höchst informativ. Es hat einfach Spaß gemacht!

Unbedingt warm anziehen (Jacke, Schal, Mütze).

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Carina A!