“Toller Ausflug ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 63,82*
oder mehr
Tägliches Segeln von der Walvis Bay Waterfront ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Ausflug und haben neben Pelikanen, Robben und Delphine auch einen Wal gesehen.
Essen, Getränke und Service war super.

Danke an das ganze Team für den traumhaften Ausflug

Danke, KatharinaK-ManuelW!
Theunis K, Owner von Catamaran Charters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre netten Worte!!

Bewertet 24. Juni 2018

Wir hatten wirklich Glück und konnten die Tour an einem Tag mit Ostwind machen und hatten damit den ganzen Tag Sonne.

Die Silversand ist wohl der größte Catamaran und war an diesem Tag ein rein deutschsprachiges Boot. Man sollte versuchen einen Platz direkt vorn vor der ersten Reihe auf dem Netz zu bekommen. Dort liegt es sich wirklich bequem und es kommt gleich ein wenig Karibikfeeling auf.

Während der Tour wurde wirklich viel und ausgiebig erklärt und neben den Seehunden und Pelikanen die an Bord kamen haben wir auch noch Tümmler im Meer entdecken können.

Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt. Neben zahlreichen Getränken gab es auf der Rückfahrt ein super Essen.

Die Fahrt hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir waren am Ende wirklich happy.

Danke, Silvio_Nbg!
Theunis K, Owner von Catamaran Charters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre lieben Worte, es freut uns dass Sie die Tour mit uns genossen haben, und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 18. Juni 2018

Bewertet 11. April 2018