“Angenehme Bootstour , warme Kleidung mitnehmen!!”
Bewertung zu Catamaran Charters

Catamaran Charters
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Bootstour wurde auf einem mittelgroßen Katamaran von sehr netten engagierten jungen Leuten durchgeführt. Das Büro an der waterfront ist etwas schwer zu finden, vor allem, da hier mehrere Anbieter sich z.Teil die Räumlichkeiten teilen.
Die Fahrt bietet Kontakt mit Pelikanen und Seehunden. Wir haben sogar Delfine gesehen, leider keine Wale .
Erstaunlich war das Angebot und die Qualität des im Preis enthaltenen Sekt dinners während der letzten Stunde der Fahrt
( total ca 3 1/2 h). Guter Sekt , Bier , alkoholfreie, leckere Canapés und frische lecker Austern.
Das hatten wir so nicht erwartet u. waren mehr als angenehm überrascht.
Unbedingt Wärme Bekleidung mitnehmen, es werden zwar ausreichend Decken mitgeführt, aber auf dem Wasser in der walvis bay ist es doch sehr frisch!

1  Danke, Philipp S!

Bewertet am 23. September 2016

Cornelius macht seine Sache toll und ist auch sehr informativ. Robben und Pelikane kommen an Bord und werden auch gefüttert. Es gibt viele Infos über Namibia und die Tiere. Leider kommt man auf der Tour nur an den Robbenbänken vorbei, aber nicht dicht dran. Man wird auf der Tour toll versorgt und kann u.a. Auch frische Austern probieren. Es gibt aber auch sonst ausreichend zu essen und zu trinken. Wenn man die Robben in Ihrer natürlichen Umgebung sehen möchte, sollte man einen Abstecher ans Kreuzkap machen.

Danke, Dirk K!
Bewertet am 26. Juli 2016

AUf der gut geführten Tour konntne wir Flamangos, Pelikane, Robben und Delfine beobachten. Dazu haben wir viele Informationen (u.a. über die Austernzucht) erhalten. Ein kleiner Apèro mit Austern rundete die gelungen Ausfahrt ab.

Danke, ClaudeWeinstock!
Bewertet am 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Trotz Nebel sehr schöner Ausflug zu Robben und Delphinen. Wir hatten Ernst als Guide- perfekt, sehr gut informiert und locker! Hat große Freude bereitet!

Danke, Markus L!
Bewertet am 4. Juli 2016

Sehr freundliches Personal, welches kompetent auf alle Fragen antwortet.
Ein absolutes Muss für jeden der tierbegeistert und ökobewussst ist.
Die angebotenen Snacks sind sehr vielfältig und lecker zubereitet. Für vegetarier sieht es allerdings sehr mager und lächerlich aus (salatteller).

1  Danke, jesama2016!