Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Dezember 2019

Ca. 15 Minuten vom Stadtzentrum in Swakopmund entfernt ist man überrascht, zwischen den sandigen Straßen einen so schönen Garten zu finden! Sam ist ein Schweizer, der zusammen mit seinem Hund Beethoven und einigen Angestellten ein freundliches Haus führt. Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Frühstück und Abendessen waren reichlich, schmackhaft und gut zubereitet. Sam unterhält sich gerne mit seinen Gästen und hat uns viele gute Tipps für Unternehmungen in der Gegend gegeben.

Zimmertipp: Wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte man ein Zimmer in der oberen Etage wählen!
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Tschonzi!
Bewertet am 18. November 2019

Die Zimmer sind schön und sauber. Das Auto kann auf dem Grundstück sicher geparkt werden und das Zentrum ist fußläufig zu erreichen. Das Haus ist von einem liebevoll gepflegten Garten mit Teich umgeben und wird von Beethoven (Berner Sennen) bewacht. Ab 3 Übernachtungen gibt es ein sehr leckeres 5-Gänge Dinner an wunderschön gedecktem Tisch gratis. Aber auch sonst ist das Dinner mit ca. 20€/P empfehlenswert, zumal Sam mit ausgezeichneten Weinen aufwarten kann. Der Inhaber hat uns stets mit allen nötigen Informationen versorgt.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Woiset!
Bewertet am 3. November 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und sauber. Die Dusche ist sensationell. Guter Wasserdruck auf dem Duschkopf, Einhandmischamatur und reichlich Warmwasser. Als Überraschung haben wir bei unserer Ankunft ei dekoriertes Zimmer vorgefunden - da wir Honeymooners waren.
Das Frühstück ist sehr gut. Mit guten Brot, Aufstrichen, Müsli, Eier, Käse etc.
Sam war immer für ein Gespräch zuhaben. Er gab auch Informationen für verschiedene Touren.
Wir hatten auch ein Abendessen in der Unterkunft was sehr lecker war.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 428arnes!
Bewertet am 27. September 2019 über Mobile-Apps

Das Guesthouse liegt ca 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Der Besitzer Sam hat uns nett empfangen und uns alles erklärt. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das erste Abendessen haben wir bei ihm eingenommen. Crevettencocktail, Suppe, Fisch und Dessert, mit sehr gutem Weisswein. Dies war wirklich sehr lecker. Dabei hat uns Sam einigie hilfreiche Tipps gegeben zu unserer Weiterreise. Das Frühstück war auch sehr lecker mit gutem schweizerischem/deutschen Brot und feinem Birchermüsli.
Wir würden dies auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Geococcyx!
Bewertet am 21. August 2019

Nach der vielen Fahrerei in Namibia tut es gut, wenn man sich mal etwas zu Fuss bewegen kann und in ca. 10 bis 15 Minuten im Stadzentrum von Swakopmund ist. Wir haben das sehr genossen und sind auch am Abend noch zu Fuss in die Stadt gegangen. Wir haben uns immer sicher gefühlt und waren froh, keine Übernachtung im unmittelbaren Zentrum gebucht zu haben. Sam hat uns sehr gut über die Möglichkeiten in Swakopmund informiert und war für uns sehr hilfreich. Wir haben im Sam's Giardino lediglich das Frühstück eingenommen und dieses liess keine Wünsche offen. Die Zimmer waren angenehm gross und auch sauber. Wir würden bei einem weiteren Besuch ohne zu zögern wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, 1thomas-switzerland!