Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

ab $ 55,39
ab $ 40,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2019

Eben, unser Guide, hat uns auf eine unvergessliche Tour in die Wüste mitgenommen. Was wir gesehen haben und was/wie Eben es erklärt hat war super interessant. Vielen Dank!
Es war außerdem toll organisiert mit Abholung direkt an der Unterkunft, nur zwei Jeeps, aber zwei Guides, die emsig am Suchen waren, damit wir viel zu sehen bekamen.
Sowas erlebt man nur auf dieser Tour, alleine keine Chance (zum Glück ;-) )!
Es wird dabei möglichst viel Rücksicht auf die Tiere genommen, um sie nicht zu viel zu stressen und sie werden auch wieder zurück in ihr ursprüngliches Versteck zurückgebracht.

Danke, Natalie S!
Bewertet am 27. Juni 2019

Wir hatten Glück und konnten die Tour kurzfristig buchen. Nick hat uns in die Wüste geführt. Er konnte uns viel Wissenswertes erzählen und seine Erklärungen waren vor allem immer lustig. Wir haben relativ schnell die verschiedenen Echsen, Käfer und Skorpione gesehen. Danach brauchte Nick recht lange, um uns auch die sidewinder Snake zu zeigen. Er war unermüdlich und für uns war erstaunlich, welchen Spuren er immer wieder nachging. Aber am Schluss hat es zum Ziel, respektive zur Schlange geführt.
Ein Ausflug mit diesem Guide ist ein Riesenspass und sehr zu empfehlen.

Danke, 62simple!
CharlysSwakopmund, Owner von Charly's Desert Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2019

Freut uns sehr das Sie ihren Ausflug genossen haben. Nick ist immer guter Laune, und wir liben es die ganze Sache etwas locker ung gut verdaulich anzubieten. Trockene lange Erklärungen liegen uns im allgemein nicht so sehr.

Bewertet am 4. Juni 2019

Die Tour mit zwei Guides, zwei Fahrzeugen und insgesamt acht Teilnehmern war super. Wir haben viel über die Wüste, Flora, Fauna und politische Vorstösse im Bereich Umwelt erfahren. Zu Gesicht bekamen wir verschiedene kleine Wüstenbewohner wie bspw den Namibgecko. Die Fahrt durch die Dünen war schön. Wer zu Übelkeit im Auto neigt, sollte es mit Reisetabletten versuchen.

Danke, Sarahtraveling!
Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Die Tour war sehr lehrreich und unterhaltsam gestaltet. Unsere Guides erklärten viel über die Wüste und Ihre Lebewesen. Sie könnten über die Fährten auch einige Schlangen und Echsen aufspüren. Empfehlenswert!

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, WeilerTh!
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gestern relefonisch eine Living Desert Tour gebucht. Der freundliche Mann am Telefon bestätigte nochmal unsere Angaben und wir freuten uns. Heute morgen warteten wir um 8:30Uhr vor unserem Hotel auf die Abholung. Als nach rund 20 Minuten immernoch keiner da war riefen wir über die Hotelrezeption an. Uns wurde dann gesagt, dass sie keine Reservierung hätten und jetzt nichts mehr frei hätten.
Tipp: wählt einen zuverlässigen Anbieter, reserviert frühzeitig und lasst euch alles schriftlich geben!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, 84angra!
CharlysSwakopmund, Owner von Charly's Desert Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Andre G hat Recht. Wir haben diese Buchung nicht korrekt bearbeitet. Das tut uns leid. Kunde Andre G hat ebenfalls Recht in der Aussage das man gerade in der Hochsaison frühzeitig reservieren sollte. Dieses soll auf keinen Fall die Tatsache überspielen das wir einen Fehler gemacht haben! Buchen Sie frühzeitig, per email, oder Online, das macht alles leichter und man hat etwas schriftliches in der Hand.