Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. November 2019 über Mobile-Apps

Die Villa ist wunderschön und hat einen hübschen Garten!
Unser Zimmer war groß , leider kein Kühlschrank!
Das Internet war das beste, das wir in Namibia je hatten!
Wir konnten unsere beiden reservierten Restaurants fußläufig erreichen!
Der Parkplatz liegt öffentlich , außerhalb der Anlage, wir haben das Auto komplett ausgeräumt!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Rika234!
Bewertet am 26. September 2019

Die Villa Margherita liegt im Zentrum von Swakopmund. Unser großes Zimmer "Lord Nelson" war ordentlich, aber die gesamte Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Am schlimmsten war der muffige und leicht feuchte Geruch. Das Frühstück war gut.
Wir würden die Villa nicht wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, viermatt!
Bewertet am 18. September 2019

Wir hatten als Familie ein eigenes Haus mit Küche, 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und Wohnzimmer. Wild gemischte afrikanische Einrichtung, nettes Personal, die einwenig zu aufdringlich waren - ich sollte im Beisein der Receptionistin einen Bewertungsbogen ausfüllen und immer excellent ankreuzen - meine Bewertung ist für geübte Leser unbrauchbar geworden :) die Lage ist wirklich gut, weil man in Kürze an der Promenade ist und auch wichtige Lokale Kuckis Pub (ein MUSS) und Fachwerk Biergarten liegen fast um die Ecke.

Danke, contec2014!
Bewertet am 22. August 2019

Wir wohnten im Gartenhaus Tulipa ,welches zwei Wohnungen hat.Es roch muffig und
feucht ,die kleine E-Heizung konnte die feuchten Fenster nicht trocknen !Die Möbel sind
wahllos zusammengestellt und waren abgenutzt ! Alles in allem Zwei abgenutzte und
ungemütliche Wohnungen .Über das Hauptwohnhaus können wir nichts sagen ,da wir außer im Frühstücksraum .keine Räumlichkeiten besichtigt haben ! Das Frühstück wurde nur nach Bestellung serviert ! Parkplätze gibt es nur Zwei im abgeschlossenen Innenhof ,andere Fahrzeuge mussten draußen Parken (Straße )
Begrüßung und Personal freundlich ,( Kundenlächeln )

Zimmertipp: Nehmen sie eine andere Unterkunft,es gibt viele gute im Ort !
Danke, Grillbude!
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in der Villa Margherita. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle den tollen Service aller Mitarbeiter, das sehr leckere Frühstück und das geräumigen Zimmer (wir übernachteten im Zimmer „Queen“).

Reiseart: als Paar
Danke, Murm0501!